Forum durchsuchen

Acqua di Gio femme reformuliert - Erfahrung

Acqua di Gio femme reformuliert - Erfahrung vor 4 Monaten

Hallo miteinander, 

hat jemand von euch Erfahrung mit dem reformulierten "Acqua di Gio femme" ?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Macht der Austausch von Lilial einen großen Unterschied im Duft?

Zuletzt bearbeitet von VelvetPoison am 31.12.2023, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hm, der ist eigentlich schon lange eingestellt worden.

Sicher, dass du den meinst und nicht Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum ?

vor 4 Monaten 1

Sicher, dass der eingestellt wurde?

Habe für meine Frau einen Preiswecker bei Idealo, da sieht das Angebot noch ganz reichhaltig aus. 

https://www.idealo.de/preisver...

vor 4 Monaten

 Bei uns in Österreich bekommt man ihn wieder. Es gab eine Pause während der Reformulierung, aber jetzt gibt es ihn wieder bei marionnaud, Douglas, easycosmeteic, Müller... 

vor 4 Monaten

Den Duft habe ich noch im November über einen Onlinehändler ganz normal bestellt. Und da sah es nicht so aus als wäre der Duft im Ausverkauf. Offenbar ist er im Einzelhandel in Deutschland nicht mehr so einfach zu bekommen. Bei Müller gibt es den Duft schon länger nicht mehr.

vor 4 Monaten
Resa80

Den Duft habe ich noch im November über einen Onlinehändler ganz normal bestellt. Und da sah es nicht so aus als wäre der Duft im Ausverkauf. Offenbar ist er im Einzelhandel in Deutschland nicht mehr so einfach zu bekommen. Bei Müller gibt es den Duft schon länger nicht mehr.

Und hat sich der Duft verändert? 

vor 4 Monaten 1
Metuxcey

Sicher, dass der eingestellt wurde?

Habe für meine Frau einen Preiswecker bei Idealo, da sieht das Angebot noch ganz reichhaltig aus. 

https://www.idealo.de/preisver...

Das sollen wohl auch nur noch Restbestände sein die man zu kaufen bekommt, soweit ich das gehört/gelesen hatte. 🙈🥲

vor 4 Monaten

Ich habe diesen Duft und finde nichts besonderes daran. Frisch, blumig, fruchtig (säuerlich). Könnte auch von Mexx, Tom Tailor oder s.Oliver stammen.

vor 4 Monaten 1
MissKlea

Ich habe diesen Duft und finde nichts besonderes daran. Frisch, blumig, fruchtig (säuerlich). Könnte auch von Mexx, Tom Tailor oder s.Oliver stammen.

Das beantwortet nicht die Frage. Es geht darum, ob jemand Erfahrung mit dem Parfum mit der jetzigen Formulierung und der älteren hat.

vor 4 Monaten
VelvetPoison

 Bei uns in Österreich bekommt man ihn wieder. Es gab eine Pause während der Reformulierung, aber jetzt gibt es ihn wieder bei marionnaud, Douglas, easycosmeteic, Müller... 

Ah, okay. Wusste ich gar nicht. ☺️

vor 4 Monaten 1

@VelvetPoison 

Das kann ich dir leider nicht beantworten,  ob sich der Duft verändert hat. Denn es ist ein Bunkerflakon, den ich erst öffne, wenn ich ihn brauche.

vor 4 Monaten

Also ich habe einen älteren 50 ml Flakon daheim, mindestens 10 Jahre alt. Der riecht sehr vielschichtig und vollmundig. Und er hält sehr gut.

Der der zurzeit in den Regalen steht finde ich unerträglich. Riecht irgendwie "flach" und billig. Daher rate ich dir von einem Kauf ab, falls du die Urversion liebst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acqua di Gio femme reformuliert - Erfahrung
Gehe zu