Forum durchsuchen

Amber Star von Xerjoff der "beste" Amberduft?

26 - 33 von 33
vor 3 Monaten 1

Ambre TibetAmbre Tibet hat mich aus den Socken gehauen. Eine liebe Freundin hier, hat mich schnuppern lassen.

vor 3 Monaten 2
ZuBroke

Habe den zwar persönlich noch nicht gerochen aber "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" soll ja angeblich sehr toll sein, vielleicht wäre der was für dich, wenn du Amberdüfte magst

Durfte beide schon testen muss sagen Blonde Amber leider sehr überbewertet.

vor 3 Monaten 2
Domfie
ZuBroke

Habe den zwar persönlich noch nicht gerochen aber "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" soll ja angeblich sehr toll sein, vielleicht wäre der was für dich, wenn du Amberdüfte magst

Durfte beide schon testen muss sagen Blonde Amber leider sehr überbewertet.

Ich habe beide. Finde den blonde amber besser als den xerjoff

vor 3 Monaten 1

Mir gefällt "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" auch besser

vor 3 Monaten 1

Den Xerjoff kenne ich aber wenn man wirklich hochwertig bzw. luxuriösen Amber reichen möchte kann ich auch "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" empfehlen. Der ist für mich viel besser.

vor 3 Monaten
Ronin
Stefasier
BeatriceA

Geschmackssache. Ich finde den Duft wundervoll, es gibt aber auch andere Amberdüfte, die ich gerne mag. 

Welche ?

s. o. (Beatrices Post vor 19 Tagen)

sorry - hab ich übersehen - danke ich werde den testen Smile

vor 3 Monaten 1

Wer einen animalischeren Amber mag, sollte Ambra AureaAmbra Aurea ausprobieren. "Der Beste" - das gibt es nicht. Sie sind alle anders, und können alle den Geschmack treffen, oder nicht.

Hier eine tolle Abhandlung zu Amber-Düften:

https://kafkaesqueblog.com/201...

https://kafkaesqueblog.com/201...

vor 3 Monaten 1

Für mich sind es Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum und Grand SoirGrand Soir. Der Letztere ist tragbarer und gefälliger, aber die beiden ähneln sich schon sehr.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Amber Star von Xerjoff der "beste" Amberduft?
Gehe zu