Forum durchsuchen

Gesucht: Duft wie Kopfnote in Valentino Donna Acqua

Gesucht: Duft wie Kopfnote in Valentino Donna Acqua vor 4 Monaten

Hallo zusammen

Ich hatte früher Valentino Donna AcquaValentino Donna Acqua und nun noch eine Restabfüllung. Ich bin und war jedesmal hin und weg von der Kopfnote. Es ist das süsse Amaretto-Keksaroma. Gelistet ist grüne Mandel. Ich nehme an, dass es das ist. Aber es verfliegt in 2 Minuten und kommt auch nicht wieder.

Ich suche aber ein Parfum, das genau diese 2 Minuten im ganzen Verlauf hat. Deshalb freue ich mich auf die Antworten von jenen, die den Duft kennen und genau wissen, was ich meine. Habe schon wirklich vieles getestet. Bin natürlich auch offen für sonstige Vorschläge, wenn jemand sich vorstellen kann, was ich suche. Es ist mehr Amarettini Keks und frisch- süss, als Amaretto und schwer-gourmandig, was mir zusagt. Und vorallem ohne Kirsche.

In der Suche habe ich schon Amaretto etc. eingegeben, aber darauf kann ich mich nicht verlassen, weil Valentino Donna AcquaValentino Donna Acqua auch kein Amaretto oder Marzipan gelistet hat und ich nur das rieche.


Vielen Dank🌸

vor 4 Monaten

Wenn es auch ins pudrige gehen darf: ich liiiiiebe die Amaretto/Mandelnote in Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" hat auch eine feine Mandelnote ohne zu süß zu sein.

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" könntest du auch testen,falls du ihn noch nicht kennst, der ist nicht zu gourmandig (und hat auch grüne Mandel)

vor 4 Monaten
LuckyLisa

Wenn es auch ins pudrige gehen darf: ich liiiiiebe die Amaretto/Mandelnote in Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" hat auch eine feine Mandelnote ohne zu süß zu sein.

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" könntest du auch testen,falls du ihn noch nicht kennst, der ist nicht zu gourmandig (und hat auch grüne Mandel)

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" habe ich getestet und ist nicht das Gesuchte. "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" hatte ich und war mir zu trocken und unsüss. Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova kenne ich noch nicht,hat aber viele Daumen hoch mit Infusion d'AmandeInfusion d'Amande und das ist es aucht nicht, falls er denn wirklich so ähnlich riecht. Das ist zu trocken-mandelig, das Spritzige fehlt.

Danke für deine Tipps, es ist ein schwieriger Fall🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gesucht: Duft wie Kopfnote in Valentino Donna Acqua
Gehe zu