Forum durchsuchen

Wanderbrief Farmacia A.

Wanderbrief Farmacia A. vor 4 Monaten

Hallo ihr lieben,

gibt es ein Wanderbrief zur Parfummarke Farmacia Annunziata?

würde gerne mehr Düfte davon testen.
selber kann ich eine original Probe Whisky NobileWhisky Nobile und eine meiner Abfüllung Via dell'IncensoVia dell'Incenso dazu steuern.
wäre super wenn das klappen könnte.

LG 👋

vor 4 Monaten

Hallo samplyD,

den gab es zumindest mal, ist vermutlich bereits fertig. Oder du bemühst nochmal die Foren-Suche. Habe eben nur mal auf die Schnelle gesucht. 

Ansonsten - organisiere doch selbst einen als Gemeinschaftswanderbrief 🤗 Meistens finden sich da genug interessierte Teilnehmer und zugleich bereitwillige Spender von vielfältigen Beigaben 😍

LG Kathi 

vor 4 Monaten

Wäre echt cool sowas wieder zu starten. 
Kannst du mich da irgendwie anleiten? Wie kann man die gesamten Palette an Düften zusammen tragen? 
sollten alle, die Teilnehmen die Möglichkeit haben, alle Düfte der Marke zu testen. 
vllt kann ich irgendwie alle Düfte zusammentreiben und weiter verschicken. Wenn alle durch sind, sende ich die restlichen Proben wieder zurück. Ist aber ein rießer Aufwand.

vor 4 Monaten 3

Hallo @SamplyD ,

hier laufen aktuell mehrere Gemeinschaftsbriefe. Dort kannst Du Dich informieren, wie der jeweilige   Veranstalter das organisiert hat, und zu welchen Bedingungen man teilnehmen kann. Und das dann eventuell als Vorlage für einen eigenen nehmen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Farmacia A.
Gehe zu