Forum durchsuchen

Spicebomb extreme performance

Spicebomb extreme performance vor 3 Monaten

Hi, mein spicebomb extreme ist seit gestern angekommen. Aber die performance ist nicht so gut wie man es hört. Ich habe es von Flaconi bestellt deshalb kann es kein fake sein. Ich benutze täglich bodylotion und kann nicht verstehen warun der duft so schwach ist. Habt ihr ein paar tipps für mich?

vor 3 Monaten

Als ich den Duft das erste Mal gesprüht habe war er auch sehr schwach und hielt keine Stunde. Nach einer Woche "ziehen lassen" wurde er dann merklich besser. Ich glaube es hat ca einen Monat gedauert bis er eine angemessene Performance hatte. Diese "beast mode" performance hat er aber immer noch nicht. Die ist mittlerweile zwar etwas überdurchschnittlich aber nur leicht. 

vor 3 Monaten

Er würde reformuliert, Beastmode ist der nicht mehr leider. 7-8 Std bei mir noch 2022 gekauft vom selben Anbieter.

vor 3 Monaten

Hab den Duft vor einer Woche ebenfalls bei Flaconi gekauft und an meinem Freund hält der gute 10 Std.

vor 3 Monaten 1

Ist immer sehr von deiner Haut abhängig. Wenn du von Natur aus eine trockene Haut hast, halten Düfte deutlich schlechter.

vor 3 Monaten

Manche Düfte können halt nicht so gut mit manchen Hauttypen (meist trockene Haut). Denn der Duft hält eigentlich sehr lange, auch in der aktuellen Version. 

vor 3 Monaten 2

Vielleicht eine Woche Parfümpause machen. Manchmal ist der Körper übersättigt mit Düften und nimmt diese nicht mehr so intensiv wahr.

vor 3 Monaten 1

Ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass der reformuliert wurde. Hatte den damals 2015/ 2016 gekauft und da war die H/S nicht von dieser Welt. Jetzt nochmal 2022 gekauft --> Mittelmaß 

vor 3 Monaten
DerPapa

Ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass der reformuliert wurde. Hatte den damals 2015/ 2016 gekauft und da war die H/S nicht von dieser Welt. Jetzt nochmal 2022 gekauft --> Mittelmaß 

Habe auch eine Flakon von 2022.Ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und der Stärke.Nehme ihn gute 6 Stunden an mir wahr, das reicht vollkommen.
Und stärker würde ich ihn gar nicht haben wollen, da es mich sonst stören würde.H/S = 8/7

vor 3 Monaten

Ich habe 2022 gekauft und bin nachwievor sehr zufrieden, wir reden von ca 6-7std.

War mein letzter Flakon aus 2018 wirklich so viel besser ? Ich wüsste es wirklich nicht ...

vor 3 Monaten

Im Zweifel mal nicht auf der Haut probieren und stattdessen die Kleidung besprühen, Performance ist für mich immer noch sehr überdurchschnittlich bei einem Batch aus Mitte 2023.

vor 3 Monaten
Maik2018

Vielleicht eine Woche Parfümpause machen. Manchmal ist der Körper übersättigt mit Düften und nimmt diese nicht mehr so intensiv wahr.

Oder vielleicht auf die Kleidung statt auf die Haut sprühen. Die Haut nimmt Flüssigkeit schnell auf. 

vor 3 Monaten 1

Da fällt mir direkt das Thema Duftblindheit ein. Dazu gibt es viele Tipps als Videos bei YT.

Vielleicht statt nah an deiner Nase, den Duft 1x auf der Brust unter dem T-Shirt auftragen und ein paar Sprüher im Nacken.

Das hilft bei vielen. ☺

vor 3 Monaten

Also ich habe an meinem 1 Jahr alten Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme Flakon überhaupt nichts auszusetzen was Haltbarkeit und Sillage angeht.

Performt richtig gut. Nehme ihn locker 7 Std. an mir wahr

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Spicebomb extreme performance
Gehe zu