Forum durchsuchen

Düfte Gebraucht kaufen

Düfte Gebraucht kaufen vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,


ich bin aus Empfehlung und Geldtechnischen gründen auf die Idee gekommen gebrauchte Düfte zu kaufen. Da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe wollte ich einfach mal fragen ob es hier zu gute tipps gibt, sei es sich vor scams und fakes zu schützen, welche Düfte es sich lohnt online zu kaufen oder ob es weitere Tips und tricks gibt. 
Ich freue mich auf eure antworten vielen dank im Vorhinein. 

vor 3 Monaten 2

Ein Großteil meiner extrem großen Sammlung ist gebraucht gekauft - entweder hier im Souk oder im bekannten Internetauktionshaus. Fakes halte ich häufger bei hochpreisigen aber bekannten Marken, wie Tom Ford, Creed, Xerjoff etc, die dann aber als Neuware angeboten werden. Weder im Souk noch im Internet bin ich bisher wirklich reingefallen. Nur 2 oder 3 mal war ein Designer Duft aus dem Internet bereits am Kippen.

vor 3 Monaten 1

Kaufen kannst du gut hier im Souk und zu Fälschungsfragen ist das Unterforum hier auch super.

vor 3 Monaten 2

Kaufe in 95% der Fälle gebraucht, bin auch oft froh nicht gleich 100ml kaufen zu müssen, weil 20-30ml oft schon unzählige Jahre reichen würden. Fakes hatte ich noch nie, habe bisher aber gebrauchte Parfums nur über den Souk erworben. Zudem kaufe ich halt fast nie besonders gehypte Düfte, was die Wahrscheinlichkeit eines Fakes verringert. Ein Kauf lohnt sich dann, wenn dir der Duft gefällt. Da gibt's sonst keine richtigen und falschen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Düfte Gebraucht kaufen
Gehe zu