Forum durchsuchen

Bdk gris charnel edp oder extrait

Bdk gris charnel edp oder extrait vor 3 Monaten

Ich kann mich nicht entscheiden welches der beiden ich mir kaufen will Mag das extrait etwas mehr aber bin eher auf der Suche nach einem etwas frischeren Duft und das extrait ist schon eher süß. Das edp dagegen finde ich frischer. Liebe aber eigentlich beide 

Soll ich mir lieber das edp oder extrait holen was meint ihr

vor 3 Monaten 1

Persönlich finde ich das Extrait holziger und etwas maskuliner (was nicht heißt, dass das normale Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum nicht auch Herren tragen können).

vor 3 Monaten 1

Finde für den Mann auf jeden Fall den Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait da dieser würziger, herber und dementsprechend maskuliner wirkt.

Das Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum wirkt hingegen sanfter, pudriger und die Iris-Note ist hier präsenter. Würde ich also eher für die Frau empfehlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bdk gris charnel edp oder extrait
Gehe zu