Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana Düfte eingestellt?

Dolce & Gabbana Düfte eingestellt? vor 3 Monaten

Werte Freunde des guten Geruchs,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass diverse Düfte aus dem Dolce & Gabbana Line-up immer schwieriger erhältlich sind.

Insbesondere bei dem The One EDP und dem Light Blue Intense Pour Homme herrschen zurzeit irgendwie Flaute.

Bei Parfumo steht auch, dass die beiden Düfte "noch" produziert werden.

Weiß jemand etwas konkreteres?

Schwer vorstellbar, dass sie eingestellt worden sein könnten.

vor 3 Monaten

Was meinst du denn mit schwieriger erhältlich? bei idealo zB gibts zu beiden Düften doch zig Anbieter?

Kann mir wie du bereits sagtest kaum vorstellen, dass diese zwei Flagschiffe aus dem Hause D&G eingestellt werden

vor 3 Monaten 1

Hä? Hab gerade einfach mal nach dem The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum gegooglet, und bei jedem der ersten 3 Links ist der sofort verfügbar? Dabei auch die üblichen Stadtparfümerien.... Sogar auf einigen Seiten im Sale.

vor 3 Monaten

Die Düfte von Dolce Gabbana werden wider in Italien hergestellt also Produziert. Sie werden von Dolce Gabbana Beauty eigen Produziert und Vermarktet. Das Steht auch auf den Neuen Flaschen auch Drauf und der Verpackung MADE IN ITALY hoffe ich konnte weiter helfen. Wink

vor 3 Monaten
Keni90

Die Düfte von Dolce Gabbana werden wider in Italien hergestellt also Produziert. Sie werden von Dolce Gabbana Beauty eigen Produziert und Vermarktet. Das Steht auch auf den Neuen Flaschen auch Drauf und der Verpackung MADE IN ITALY hoffe ich konnte weiter helfen. Wink

Merkt man einen Unterschied zu den Batches aus Frankreich?

vor 3 Monaten
BluChallenge
Keni90

Die Düfte von Dolce Gabbana werden wider in Italien hergestellt also Produziert. Sie werden von Dolce Gabbana Beauty eigen Produziert und Vermarktet. Das Steht auch auf den Neuen Flaschen auch Drauf und der Verpackung MADE IN ITALY hoffe ich konnte weiter helfen. Wink

Merkt man einen Unterschied zu den Batches aus Frankreich?

Hab von hier gehört das die Tabaknote aus Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette rausgenommen wurde

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana Düfte eingestellt?
Gehe zu