Forum durchsuchen

Jil Sander Sun Day Men

Jil Sander Sun Day Men vor 11 Jahren
Heute zufällig im Müller Drogerie entdeckt und gleich blind gekauft, da ich ein großer Fan vom "normalen" Sun Men bin und das "Sun Men Fresh" auch sehr gut fand.

Hatte ich gar nicht mitbekommen das es einen neuen Flanker von Jil Sander Sun Men gibt.

parfumnews.de/sun-day-men/

www.nstperfume.com/2013/01/31/jil-sander-sun-d ay-new-fragrances/
Zuletzt bearbeitet von Steve am 27.02.2013, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
laaaaaangweilig! gäääähn!!!! Very Happy

Ich sag immer "Wer´s mag, wer´s braucht"! Cool
vor 11 Jahren
Ich freue mich. Danke für die Info. Ich liebe Sun Men...!!Werd ich demnächst mal testen Wink
vor 11 Jahren
Testen werde ich ihn aber auch mal.
vor 11 Jahren
Skylab:
laaaaaangweilig! gäääähn!!!! Very Happy

Ich sag immer "Wer´s mag, wer´s braucht"! Cool

Naja, Sun Men war damals so mein Einstieg in die Duftwelt und den habe ich immer noch sehr gerne, war Pflichtkauf, da konnte ich bei knapp 30€ für 125ml nicht viel falsch machen Very Happy
vor 11 Jahren
Falsch machst du mit Summer Editions eh nie etwas - ich denk auch mal, dass er wesentlich länger hält, wie das neue Dior Homme Cologne und für den Preis is alles easy!
vor 11 Jahren
Cool! Werd ich morgen mal testen...
vor 11 Jahren
Habe ihn heute getestet und für gut befunden. Werde mir einen Flakon davon holen. Very Happy
vor 11 Jahren
Bin immer wieder erstaunt das es bei Müller neue Düfte zu finden gibt die man bei den Türkisen immer noch suchen muss? Confused
vor 11 Jahren
Michael:
Habe ihn heute getestet und für gut befunden. Werde mir einen Flakon davon holen. Very Happy

wo micha:)
vor 11 Jahren
Exhale:
Michael:
Habe ihn heute getestet und für gut befunden. Werde mir einen Flakon davon holen. Very Happy

wo micha:)

Bei Müller. Smile
vor 11 Jahren
Fahr ich heute auch mal hin Very Happy
vor 11 Jahren
McQuade:
Bin immer wieder erstaunt das es bei Müller neue Düfte zu finden gibt die man bei den Türkisen immer noch suchen muss? Confused


Müller hat neue Parfums immer als erstes, meist sogar schon vor offiziellem Release Datum, die stellen sie dann einfach schon raus.
Das machen sie auch so bei Blu-rays... stehen auch immer schon 3-5 Tage vor Release im Regal.

Aktuell z.b. der neue Bond (Skyfall) stand schon anfang der Woche im Regal, offiziell aber erst ab 01.03. erhältlich!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
McQuade:
Bin immer wieder erstaunt das es bei Müller neue Düfte zu finden gibt die man bei den Türkisen immer noch suchen muss? Confused


Müller hat neue Parfums immer als erstes, meist sogar schon vor offiziellem Release Datum, die stellen sie dann einfach schon raus.
Das machen sie auch so bei Blu-rays... stehen auch immer schon 3-5 Tage vor Release im Regal.

Aktuell z.b. der neue Bond (Skyfall) stand schon anfang der Woche im Regal, offiziell aber erst ab 01.03. erhältlich!

Cool deswegen kaufe ich so gerne im Müller ein, die Preise sind dort meistens wirklich super und man kriegt einige Sachen vor Release, manchmal reicht es auch aus einfach nett zu fragen und man bekommt die Sachen die noch nicht released sind aus dem Lager geholt (Düfte, Bluray) Very Happy
vor 11 Jahren
Dürfen die das überhaupt? Shocked
vor 11 Jahren
Aqvatic:
Dürfen die das überhaupt? Shocked

Kann uns das nicht egal sein? Wink ich freue mich darüber, dass man bei Müller viele Dinge eher hat als bei anderen Läden Smile
vor 11 Jahren
Ja, kann es. Es könnte für manche aber auch interessant sein. Ich finde das natürlich auch gut ;P
vor 11 Jahren
Gut, aber nicht gut genug um heute in meine Sammlung einzuziehen...

Eventuell "Liebe" auf den zweiten Blick ?!?! Wink
vor 11 Jahren
Hab ihn nun getestet. Gefällt mir gut...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.04.2013, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
McQuade:
Bin immer wieder erstaunt das es bei Müller neue Düfte zu finden gibt die man bei den Türkisen immer noch suchen muss? Confused

drum lieb ich müller
vor 11 Jahren
douglas hat ihn nun auch:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Sun Day Men
Gehe zu