Forum durchsuchen

Yohji Yamamoto "Y-3"

Yohji Yamamoto "Y-3" vor 11 Jahren
Ich glaube der Duft ist einigen hier noch nicht aufgefallen - zumindest mir bis dato nicht!

Adidas und Yohji Yamamoto zelebrieren ihre 10 jährige Zusammenarbeit mit einem gemeinsamen Duft namens "Y-3".

www.parfumo.de/Parfums/Yohji_Yamamoto/Y3_Black _Label

Den Duft gibt es nur in einer Größe - 75ml für "stolze" 95.- Euro!

Und wie es scheint, wird er nur in Y-3 Flagship-Stores und online auf deren Seiten vertrieben.

Der Flakon schaut recht cool aus (erinnert an Gucci Pour Homme und PH II), erwarte vom Duft selber aber nicht wirklich etwas...we will see...
vor 11 Jahren
Lolita 10 ml (Rest 65 ml)
vor 11 Jahren
Hm, Adidas macht da mit - und der soll 10 x so viel kosten wie das restliche Zeug von denen...
vor 11 Jahren
Lolita 10 ml (Rest 65 ml)

?!?!?
vor 11 Jahren
Sie versucht damit zu sagen, dass sie sich für den Duft interessiert. Ich übrigens auch, aber nicht brennend.

@Monsi, Adidas ist seit einiger Zeit dabei, sich als "Premium"-Marke für junge Leute zu etablieren. Das spiegelt sich für uns nicht im Design wieder, weil wir hochwertige Mode nicht so kitschig kennen. In Asien und der entsprechenden Zielgruppe ist das aber wirklich Trend und kann sogar als relativ individualistische Modebewegung angesehen werden. Besonders bekannt geworden ist der Stil als tokyoter Street Style, obwohl er vornehmlich von den Koreanern (vor allem von den Bands 2NE1 und Big Bang, aber auch anderen) populär gemacht wurde und gar nicht so oft auf den Straßen zu sehen ist. Und H&M hat sich dieser Richtung auch angenommen und diese Mode für eine kurze Zeit in das erschwingliche Sortiment aufgenommen. Der Designer der Originals Linie ist übrigens Jeremy Scott. Ich glaube er designt auch für Nicki Minaj und Jessie J.

vor 11 Jahren
Aqvatic:
@Monsi, Adidas ist seit einiger Zeit dabei, sich als "Premium"-Marke für junge Leute zu etablieren. Das spiegelt sich für uns nicht im Design wieder, weil wir hochwertige Mode nicht so kitschig kennen. In Asien und der entsprechenden Zielgruppe ist das aber wirklich Trend und kann sogar als relativ individualistische Modebewegung angesehen werden. Besonders bekannt geworden ist der Stil als tokyoter Street Style, obwohl er vornehmlich von den Koreanern (vor allem von den Bands 2NE1 und Big Bang, aber auch anderen) populär gemacht wurde und gar nicht so oft auf den Straßen zu sehen ist. Und H&M hat sich dieser Richtung auch angenommen und diese Mode für eine kurze Zeit in das erschwingliche Sortiment aufgenommen.

OK, merci Dir!

Ich kenne halt den klassischen Polska-Style: Jogginghose; und die kann im Premiumsegment auch von Adidas sein... Wink
Ansonsten sieht das schon sehr nach verrücktem Stil der japanischen Jugend aus, bei dem ich immer wieder verwundert die Augen aufreißen muss, solange sie ob der schrillen Farben noch keinen Krebs bekommen haben...
vor 11 Jahren
Mir gefallen die Sachen, die Jeremy Scott unter Adidas entwirft, auch überhaupt nicht. Allerdings hat er schon vieles unter eigenem Namen für die Band entworfen. In dem Zeug sehe ich Potenzial für Osteuropa, Südeuropa und Nah-Ost. Gefällt mir sehr gut.
Bsp.:

vor 11 Jahren
Also irgendwie sehen die vier Mädels für mich in den Fummeln auch recht *räusper*: "billig" aus... Wink
vor 11 Jahren
@Monsieur:
Ist doch praktisch, dann bleibt mehr Geld für Parfum übrig! Laughing
vor 11 Jahren
Ich zahle lieber gar nichts als wenig... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Yohji Yamamoto "Y-3"
Gehe zu