Forum durchsuchen

Tester ?!

Tester ?! vor 3 Monaten

Ich habe gestern erstaunt festgestellt, dass es Shops gibt, die Parfums stark reduziert als Tester verkaufen. Aufgrund der Preisgestaltung reizt mich das sehr, aber ich bin unsicher, was ich da bekomme. 

Hat jemand mal so etwas gekauft? Mich interessieren Eure Erfahrungen dazu sehr. 

vor 3 Monaten 1

Also ich habe mal einen Tiziana Terenzi Tester Flakon gekauft (auf einer offiziellen Seite. Nicht ebay oder sowas) und der war einwandfrei! 

vor 3 Monaten 1

Hatte schon und habe noch einige Tester und noch nie Probleme damit gehabt.

vor 3 Monaten

@Annabraucht 

Erinnerst Du Dich noch, wieviel ml enthalten waren?

Ganz voll können solche Flakons wahrscheinlich nicht mehr sein, aber, wenn man Pech hat, vielleicht auch ziemlich leer, oder habe ich da einen Denkfehler?

vor 3 Monaten 1

@PiaMandorla die selbe Frage stellte ich mir auch! Ich weiß nur noch, dass er mir neu bzw ungesprüht vorkam! 

vor 3 Monaten

Hab ich schon gekauft, war top nur in neutralem Karton und ohne Deckel oder mit "Tester"-Sticker drauf. 

vor 3 Monaten
PiaMandorla

Ich habe gestern erstaunt festgestellt, dass es Shops gibt, die Parfums stark reduziert als Tester verkaufen. Aufgrund der Preisgestaltung reizt mich das sehr, aber ich bin unsicher, was ich da bekomme. 

Hat jemand mal so etwas gekauft? Mich interessieren Eure Erfahrungen dazu sehr. 

Habe einen Tester gekauft. War einwandfrei.

vor 3 Monaten

Und wo kauft man sowas?

vor 3 Monaten

Also ich bin mir sicher, dass es extra Batches gibt die ausschließlich als Tester produziert werden.
Aber das heißt nicht, dass sie schon benutzt wurden sind. Da ich meine Delina ExclusifDelina Exclusif auch als Tester gekauft habe mit vollen 75ml. Bei ihr ist eben noch hinten ein Sticker mit den Noten drauf.
Auf jeden Fall erkläre ich mir das so.

Bis jetzt kenne ich nur die Seite Beautinow, kennt jemand noch andere Webseiten?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tester ?!
Gehe zu