KakaoMitRum

KakaoMitRum

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Minuten

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Sommer-Sonne-Sonnenschein-Duft! Lecker, süß und einfach unbeschwert. Habe ich im Urlaub hoch und runter getragen. Macht gute Laune!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Duftet würzig-blumig-frisch und hat eine leichte Aftershavenote, wie ich finde. Guter Alltagsduft, preiswert und recht gefällig. H/S okay.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig, fruchtig, frisch und jung mit einer leichten Schärfe. Bekomme viele Komplimente dafür und finde den Duft perfekt für den Frühling.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Einzigartig! Perfekt zum layern und auch solo super tragbar.Riecht an mir leicht holzig, frisch und synthetisch. Aber ich mag das sehr gern!
1 Antwort
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 25 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Richtig toller Cheapie. Duftet einfach lecker vanillig und viel teuer als er ist. Auf jeden Fall einen Kauf wert!
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig-frisch, blumig, leicht süß. Bei mir mit bombastischer H/S! Liebe ich für den Alltag und auch zum Weggehen. Allrounder!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller erfrischender Sommerduft. Riecht nicht künstlich und wirklich richtig schön cremig-frisch und belebend.Leider ganz schlechte H/S!
4 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Vanilleduft. Lecker und süß. Etwas für Gourmandfreunde! Damit eckt man nicht an, hält aber leider nicht lange!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Sommerduft.Fruchtig- frisch und cremig-zart.Erfrischend und anschmiegsam. Leicht blumig-süß. Bringt viele Komplimente!
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kannte Tresor nicht obwohl ich in den 80ern geboren wurde. Ein Blindbuy und ich finde den Duft sehr schön! Blumig, fruchtig, feminin!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen