Dans Ma Bulle de Fleurs 2020

Dans Ma Bulle de Fleurs von Carven
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

BirneBirne LitschiLitschi MandarineMandarine grüner Apfelgrüner Apfel
DragéeDragée FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose weißer Lotusweißer Lotus
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus Kristall-AmberKristall-Amber
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.01.2024.

Hat das Zeug zum Klassiker
Ich finde diesen Duft außergewöhnlich gut und sehr angenehm. Weich, floral, überhaupt nicht aufdringlich und doch speziell und sauber. Er hebt sich aus dem Einheitsbrei hervor und ist die Empfehlung z. B. als Allrounder im Büro.
Ich verwende den Roll-on. Keiner bemerkt es, wenn du ihn aufträgst und er passt in jede Handtasche.

LicoriceLicorice vor 3 Jahren

„Miss Perfectly Pleasant“…
BastianBastian vor 3 Jahren
Irgendwie sanft.
Ohne Ecken und Kanten.
Nicht schlecht aber nichts Weltbewegendes.
Wie meine Vorredner... Weichspüler trifft es ganz gut
Riecht wie ein x-beliebiger Weichspüler, wie ich finde. Ein Hauch florales, Kunstobst und viel Saubermoschus. Kuschelweich lässt grüßen.
Hier wird das aparte Konzept von Ma Bulle durch die betonte Fruchtigkeit etwas ruiniert und in Summe ein normaler Fruity Floral daraus.

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven