Forum durchsuchen

Dahlia Divin Le Nectar de Parfum eingestellt?

Dahlia Divin Le Nectar de Parfum eingestellt? vor 3 Monaten

Hallo Zusammen 😊,

Ich hoffe das hier ist jetzt im richtigen Bereich, aber ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man den noch einen Flakon von Dahlia Divin Le Nectar de ParfumDahlia Divin Le Nectar de Parfum herbekommt.

Bei einem souk-kquf habe ich eine AF davon bekommen und war sofort begeistert. Im Forum habe ich aber leider nichts gefunden, das die Produktion eingestellt wurde und im Souk sowie im Internet ist nichts zu finden.

Als Alternative gerne auch Düfte die sehr ähnlich dazu sind.

Liebe Grüße 🌻

vor 3 Monaten 1

Dahlia Divin Le Nectar de ParfumDahlia Divin Le Nectar de Parfum ist anscheinend eingestellt worden, auf deren Homepage gibt es den Duft auch nicht mehr. Den bekommst du nur noch in der Bucht (Ebay)!

Ich kenne nur den normalen Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum , vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich.

vor 3 Monaten 1

Hi,

ich weiß noch, dass ich ihn länger getestet habe als er rauskam... Und da war ich erstaunt , dass er für mich dem

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum sehr ähnlich roch. Schnuppere doch zum Vergleich am Poeme, vielleicht wäre das eine Alternative. Der ist noch relativ gut zu bekommen,( aber teurer und seltenerals früher , sehe ich gerade...).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dahlia Divin Le Nectar de Parfum eingestellt?
Gehe zu