Forum durchsuchen

Parfums de Marly Haltane auch für Sommer geeignet?

Parfums de Marly Haltane auch für Sommer geeignet? vor 3 Monaten

Ist Parfums de Marly Haltane auch für den Sommer geeignet oder ist es im Sommer unerträglich ?

vor 3 Monaten 1

Ich unterscheide generell nicht nach Sommer- und Winterdüften. WIchtig ist mir, wie ich mich gerade fühle. Meinen Haltane trage ich somit ganzjährig...immer wenn mir danach ist. Im arabischen Raum werden (gerade nach unserem Empfinden) starke und/oder süße Düfte bei extrem hohen Temperaturen getragen. Wenn Dir ein solcher Duft individuell zu stark für "den Sommer" ist, Du ihn aber trotzdem gerne tragen möchtest, dann trage ihn doch etwas dezenter auf oder layere ihn mit einem kongenialen Gegenstück. Hier könnte z.B. AccentoAccento auch gut passen...

vor 3 Monaten 1

Imho passt er nicht gut in den Sommer 

vor 3 Monaten 1

...einfach mal selbst probieren, oder gibt es dann Gruppenkeile?!

vor 3 Monaten 1

Ich persönlich würde ihn nicht im Sommer tragen. Wäre mir zu schwer und würde mich innerhalb kürzester Zeit nerven.

Das empfindet aber jeder anders 🙂

vor 3 Monaten 2

grenzt an körperverletzung.

vor 3 Monaten 1

Nein

vor 3 Monaten
Jokaro

Ist Parfums de Marly Haltane auch für den Sommer geeignet oder ist es im Sommer unerträglich ?

Frei nach dem Motto die Menge macht das Gift, wird er definitiv im Sommer zu tragen sein .. liegt ja an Dir . 

Im Oman ist sowas normal das werden schwere Düfte immer bei heißen Wetter getragen . 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfums de Marly Haltane auch für Sommer geeignet?
Gehe zu