Forum durchsuchen

Was ist euer absoluter/teuerster Fehlkauf?

51 - 54 von 54
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Black DaturaBlack Datura

der las sich für mich so lecker, hatte eine rauchig-holzig-warme nacht erwartet, die auch ein bisschen blüht und piekst:)
leider für mich sehr künstlich und pentrant. tuberose und ylang als wären es kaugummisorten, die harzigen und rauchigen noten hier, als würde es sich um einen duftbaum oder e-zigaretten-füllungen handeln.

zum ersten mal einem gekauften duft nur einen halben sprühstoß chance gegeben und den einmalig

vor 2 Monaten

Bei mir war es CarlisleCarlisle! Der Duft an sich ist nicht schlecht, aber die Kopfnote (Muskat, Safran und Menthol) geht mal gar nicht! Ich weiß nicht, wie der Duft heutzutage ist, aber damals 2020 als ich den hatte, hatte diese Kopfnote gefühlt ewig angehalten und mir tränten die Augen (vermutlich wegen dem extrem starken Muskatnussgeruch) und ich bekam wegen der Kopfnote Unwohlsein und Kopfschmerzen. Hatte den Flakon dann wieder verkauft. 

Größter Fehlkauf bei Proben/Abfüllungen, war mit Abstand Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum! Der Duft riecht auf meiner Haut einfach nur nach Desinfektionsmittel und Arztpraxis/Krankenhaus/RTW. Der Drydown wird zwar ein wenig erträglicher, aber trotzdem absolut nicht mein Geschmack.

vor 2 Monaten

Ob man es glaubt oder nicht . Ich komme mit dem Amouage Reflection 45 nicht klar. Der Duft ist mir leider viel zu schwer, bereitet mir sogar ein wenig Kopfweh . Daher werde ich diesen wohl wieder abgeben .

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist euer absoluter/teuerster Fehlkauf?
Gehe zu