Forum durchsuchen

Mariah Carey Fragrances

Mariah Carey Fragrances vor 11 Jahren
Mariahs neuester Duft "Dreams" kommt im April und ist exklusiv bei Kohl's in den USA erhältlich für limitierte Zeit (hoffentlich geht er dann regulär auch anderswo hin). Ist ein EdP in 50 ml Größe mit einer schlank geschwungen bauchigen Flasche und Schmetterlingen am Deckel (leider sehen die nach Plastik aus - hätte gerne mal wieder Glas gehabt so wie bei M damals Sad ). Ihre Signatur befindet sich untem am Flakon.

Noten:

Top: Bergamotte, gesalzener Karamellapfel, geröstete Mandeln, Sternanis

Heart: Freesie, Geißblatt, Maiglöckchen

Base: Tonkabohne, Madagaskar-Vanille, Patchouli, warmer Moschus

Bottle:
Ad:

© Elizabeth Arden / Kohl's

Extra News Segment: www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=KSF8rXvdhLU

Quellen: stylenews.peoplestylewatch.com/

www.kohls.com/product/prd-c33073/mariah-carey- dreams-fragrance-collection.jsp

------------------

Das MUSS ICH besitzen WinkLaughing
Von den Noten her klingt es nach Rückkehr in Richtung "M".
Lecker, bin gespannt auf April Smile
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 12.07.2013, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Der Duft wird nichts für mich sein, aber der Flakon ist toll!
vor 11 Jahren
Surprised das hört sich aber lecker an..
Ich würde mir den kaufen wenn es den in D geben würde...
Very Happy
vor 11 Jahren
Danke für die Info, Franfan ! Geißblatt und Maiglöckchen sind leider nicht so mein Ding ... Aber gespannt bin ich schon auf den Duft - gesalzener Karamellapfel *WOW* !
vor 11 Jahren
Kittycat:
Danke für die Info, Franfan ! Geißblatt und Maiglöckchen sind leider nicht so mein Ding ... Aber gespannt bin ich schon auf den Duft - gesalzener Karamellapfel *WOW* !

Bitte bitte, wobei ob das mit dem gesalzenen Apfel so hinkommt bleibt abzuwarten Wink

Ich mag Maiglöckchen und Freesie absolut nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück und das kommt bei mir dann nicht so raus.

In meine Sammlung muss er Cool Ich berichte dann wie immer Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Mariah Carey Fragrances
Gehe zu