Forum durchsuchen

Beendet - Verschenke kleines Nischen-Probenpaket

Beendet - Verschenke kleines Nischen-Probenpaket vor 2 Monaten 2

Hallo zusammen,

da die Proben aus dem letzten Wanderbrief noch recht gut gefüllt sind, möchte ich diese gerne weiter verschenken. Den Inhalt des Probenpakets findet Ihr hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=150215

Bevorzugt werden relative "Duftneulinge" mit recht kleiner Sammlung. Bitte tragt Euch bei Interesse bis Sonntag, 18 Uhr hier im Thread ein. Bei mehreren Interessenten wähle ich aus.

Das Porto als Großbrief nach DE übernehme ich. LG 🌺😊🙋‍♀️

Zuletzt bearbeitet von MadameLegras am 25.02.2024, 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hey ich hätte Interesse daran Smile VG

vor 2 Monaten

Wäre auch interessiert.

vor 2 Monaten


Hallo liebe @MadameLegras,

ich hätte großes Interesse an deinem tollen Angebot, da meine Sammlung gerade noch am Wachsen ist. Ich würde mich freuen, neue Düfte kennenzulernen.

Liebe Grüße


vor 2 Monaten

Hi, klingt nach einer spannenden Sache.

Bin auch noch komplett am Anfang und probiere mich wild durch.

Finde da sind ein paar spannende Düfte dabei die ich gerne mal testen würde Smile

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende allen!

vor 2 Monaten

Hey vielen lieben Dank für diese großzügige Aktion. 🙏🏽 Ich würde mich sehr freuen neue Düfte zu probieren zu können, da ich noch nicht allzu lange im „Parfüm-Game“ bin und meine Sammlung dementsprechend noch sehr klein ist. 
Lg Smile

vor 2 Monaten

Hallo MadameLegras,

Vielen Dank für die Möglichkeit sich durch Nischendüfte durchtesten zu dürfen. Bin erst ein paar Tage hier und noch völlig am Beginn meiner Duftreise. Ich würde mich sehr über die Duftproben freuen.

LG Steffi

vor 2 Monaten

Ich würde mich sehr über diese Chance freuen. Kenne keinen der Düfte bisher und wünsche allen ganz viel Glück 🍀 

vor 2 Monaten

Ich wäre sehr gerne bei der Verlosung dabei. Vielen Dank für die tolle Gelegenheit die du anderen gibst Düfte auszuprobieren die sie so vielleicht nocht gar nicht auf dem Radar hatten. Allen viel Glück! ☺️

vor 2 Monaten

Huhu, coole Aktion, ich reihe mich mal mit ein.

Habe mich seit Mitte Januar auf meine Duftreise begeben und bin voll im Schnupperfieber 😀

vor 2 Monaten

Hey, stehe noch am Anfang meiner Reise und wäre interessiert🙏

vor 2 Monaten

Hallo, sehr nettes Angebot.

Ich versuche auch mal mein Glück, habe bisher noch nie die möglichkeit gehabt Nische zu schnuppern, weil es in meiner Stadt keine Läden dafür gibt (und budgettechnisch schwierig)wäre also sicher interessant 😊

vor 2 Monaten

Die Aktion ist beendet, die Gewinnerin ist benachrichtigt. Ich danke Euch fürs Mitmachen und wünsche noch einen schönen Abend 🌺😊🙋

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Verschenke kleines Nischen-Probenpaket
Gehe zu