Forum durchsuchen

Verschenke MandelDuft *beendet* 🌞💚

Verschenke MandelDuft *beendet* 🌞💚 vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben!

Ich möchte hier nochmals einen Duft an jemanden, den ich mir aussuchen werde, weitergeben. Es handelt sich um Essenza Miracolosa (2018)Essenza Miracolosa (2018) , ein wunderschön amarettolastiger Mandelduft.

Tragt Euch gerne hier ein.

Viele liebe Grüsse

Tanja 🌞🌞💜

Zuletzt bearbeitet von Sushihexe am 07.03.2024, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Der klingt so dermaßen lecker und schön 🥰🥰

vor 2 Monaten

Hi, es ist großartig von dir,İch iıebe Mandel Duft, freut mich sehr.. Herzlichen dank❤🥰

vor 2 Monaten

oh der klingt aber super! Den würde ich gern mal testen 🥰

vor 2 Monaten

Hi, ich kenne bisher kaum Düfte die  stark mandellastig sind…  würde mich sehr freuen mal wieder was Neues testen zu können. Der Duft liest sich jedenfalls sehr spannend 😊. Danke für die Chance!

Liebe Grüße 

Joey

vor 2 Monaten

Oh, was für ein tolles Geschenk 😻… so spannend, dass der Duft noch nie kommentiert wurde. Ich würde mich sehr darüber freuen, liebe Tania 💗🥰💝🎈🍀☀️🌸!

vor 2 Monaten

Ich liebe Mandeln und Mandelduft.

Vielen Dank für die Chance 🌷

vor 2 Monaten

Der liest sich ja ganz wunderbar - ein italienischer Mandelgourmand ohne den von mir verhassten und gefürchteten Moschus.

Da würde ich mich sehr gerne in die Liste der Neugierigen einreihen.

Vielen Dank und liebe Grüße

vor 2 Monaten

Ohhh da hüpfe ich auch gern in den Topf. 

Ich würde mich sehr freuen diesen tollen Mandelduft zu testen.

vor 2 Monaten

Hallo liebe Sushihexe, danke für deine Großzügigkeit 😊 Uuuii der klingt toll und ich Reihe mich auch gerne mal ein und „bewerbe“ mich darum. Wünsche allen viel Glück 🍀 

vor 2 Monaten

Oh der klingt traumhaft, da muss ich mein Glück probieren. 😍 Falls er mir nicht gefallen sollte, würde ich ihn natürlich weiterverschenken.

vor 2 Monaten

Klingt lecker Smile

vor 2 Monaten

Liebe Tanja,

ein Mandelduft ist bisher noch nicht unter meine neugierige Nase gekommen. Da stelle ich mich sehr gerne in die Reihe der Interessenten und würde mich freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist.

LG Menki

vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben!  WoW, so ein Interesse hätte ich gar nicht erwartet, danke dafür! Ich hab mich bereits entschieden und schließe hier!

Habt noch einen schönen Tag 💐🌞🤗💚

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke MandelDuft *beendet* 🌞💚
Gehe zu