Forum durchsuchen

Dior Homme Sport vs Allure Homme Sport Eau Extreme

Dior Homme Sport vs Allure Homme Sport Eau Extreme vor 2 Monaten

Hallo ihr Parfümliebhaber!

Ich suche einen männlichen, auffallenden Alltagsduft, der insbesondere eine auffallende frische aufweisen kann. Ich kann mich jedoch zwischen den beiden oben genannten Düften nicht entscheiden und bräuchte von euch Hilfe.

Vielen Dank im voraus! Smile

vor 2 Monaten 1

Moin. Mir gefällt Allure Homme Sport besser als Allure Homme Sport Extreme. Hilft Dir das weiter?

vor 2 Monaten 2

Der erstere hat definitiv eine längere Haltbarkeit, wobei der Eau Extreme auch ganz gut performt. Beide sind frisch jedoch auf unterschiedliche Art - Während der Eau Extrem auch in die süßliche Richtung geht, ist der Homme Sport zitruslasstig. Bestenfalls würde ich an deiner Stelle Parfümproben ersouken und die Düfte über mehrere Tage (einzelnd) testen, Meinungen gibts wie Sand am Meer, letztendlich muss der Duft dir selbst zusagen Smile

vor 2 Monaten 3

Ich persönlich finde Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême sehr gut.

vor 2 Monaten 3

Mir gefällt der Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette deutlich besser als der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême . Was dir besser gefällt, kannst nur du entscheiden.

vor 2 Monaten 2

Beide sind wie ich finde sehr gute Düfte. Der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême hat bei mir auf der Haut anfangs eine sehr starke frische grüne Note, die nach der Zeit abschwächt und immer cremiger wird durch die Tonkabohne. Im Hintergrund riech ich immer etwas Mandarine.

Der Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021)  ist anfangs sehr zitrisch und hat durchweg eine angenehme Sandel- und Zedernholznote. 

H/S ist beim Chanel Duft besser und ich finde der riecht auch etwas einzigartiger auch eben durch die Duftentwicklung.

Wenn es dir rein um den Frischefaktor geht, dann musst du bei den beiden Düften dich zwischen grüner und einer zitrischen Frische entscheiden.

Idealerweise einfach einmal beide testen. Beide Düfte sollte es immer im Douglas etc. geben. Smile

vor 2 Monaten 3

Hallo liebe Parfümliebhaber!

Ich hatte die Gelegenheit die beiden Düfte beim Douglas zu testen. Nach den ersten Sprühern war ich geschockt. Den Chanel Duft konnte ich nach ungefähr 10 Minuten nur noch ganz ganz leicht auf meiner Haut wahrnehmen. Der Dior Duft war von Anfang an deutlich zitronen-lastiger. Das hat mich jedoch nicht gestört. Genau nach so einem frischen Duft habe ich gesucht.

Ich habe mich nun tatsächlich für den Dior Homme Sport entschieden. 

PS: Der Allure Homme Sport Edition Blance hat an meine Haut deutlich besser performt als der Eau Extreme. 

Vielen Dank für eure Beiträge. 
Kann geschlossen werden.

vor 2 Monaten 1

Richtige Entscheidung, DHS21 ist extrem unterschätzt und ein absoluter Killerduft, du wirst den lieben im Sommer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Sport vs Allure Homme Sport Eau Extreme
Gehe zu