BejonK

BejonK

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 34 Minuten
BejonK
BejonK
Dabei seit 10.03.2024

Neue Statements

Titanium Titanium - Gisada - vor 10 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne männliche Würze am Anfang, die in eine süße Richtung geht. Klingt zu einem feinen Leder-Geruch ab. Nicht zu aufdringlich. Sehr schön!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie Pina Colada oder eher wie rauchige, dezente Kokosnuss. So Stelle ich mir die Bar in meinem Urlaub vor.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Blindbuy gewesen aber hat sich gelohnt. Perfekt für die kalte Jahreszeit aber auch für besondere Anlässe im Sommer am Abend! Sehr männlich.
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 16 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Heute zum ersten Mal an mir selbst und an meiner Freundin probiert. 1 zu 1 wie Waschmittel aber einfach nur zum verlieben! Haltbarkeit top.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig/blumiger Duft für Frau und Mann. Für mich persönlich nicht "präsent" genug.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrone/Orangen - Bombe! Super erfrischend und angenehm für die Nase. Leider nicht so lange haltbar, dafür aber ein Preis-Leistungs Knaller!
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr männlicher, frischer Duft. Perfekt für den Alltag, fürs Büro oder sogar für den Sport. Von "Kloreiniger" keine Spur. Holz - Zitrone
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Top Frische für zwischendurch - Preis-Leistungs Kracher!! Bei dem Preis kann man auch gerne öfters nachsprühen. Komplimente +1000
0 Antworten

Pinnwand