Forum durchsuchen

Mancera French Riviera Alternative

Mancera French Riviera Alternative vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich dachte ich hätte ihn gefunden... Den perfekten Sommerduft. Mancera French Riviera  hat mich echt überzeugt. 

Leider nehme ich den Duft nach 15-20 min. kaum noch wahr. Die 2ml Probe, die ich direkt von Mancera hatte, war nach einen Vormittag aufgebraucht. 

Hat jemand evtl. einen Vorschlag für eine gute, länger anhaltende Alternive? Oder halt günstiger, so dass ich mich nicht ärgern muss wenn ich pro Tag 2ml davon benutzen muss. 😜

vor 2 Monaten 6

Also wenn du 2ml von einem Mancera Duft auf einen Schlag benutzt wundert es mich nicht, dass du nichts mehr riechst… wenn die Frage ernst gemeint war zumindest.

In solchen Fällen ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Duftblindheit 😅

vor 2 Monaten 2

Hol dir lieber noch eine Abfüllung und probier ihn mal an verschiedenen Tagen aus und sprüh nicht zu viel, sondern einen Sprüher auf einen Arm und nicht an den Hals. So bekommst du dann immer wieder mal etwas ab und wirst nicht so schnell duftblind. Der Duft hält auch echt lange für einen Sommerduft, konnte die Probe locker stundenlang riechen.

vor 2 Monaten
Laytonlover1

Also wenn du 2ml von einem Mancera Duft auf einen Schlag benutzt wundert es mich nicht, dass du nichts mehr riechst… wenn die Frage ernst gemeint war zumindest.

In solchen Fällen ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Duftblindheit 😅

Also ich hab natürlich nicht 2ml auf einmal gesprüht. 😂 Sorry für die Verwirrung. Ich habe den ganzen Tag über mal nachgesprüht... Aber der Duft ist nach kurzer Zeit verflogen. Meine Frau hat auch kaum etwas wahrgenommen als ich sie abends gefragt habe. Schade...

vor 1 Monat

Wenn nicht könntest du aus dem gleichen Haus Mancera den Duft SicilySicily probieren. Der ist zwar eher zitrisch als aquatisch ich finde ihn aber trotzdem Klasse vor allem für den Sommer. Sonst als aquatischen Duft könnte ich noch den Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto oder den Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo probieren. Die beiden sind schon eher aquatischer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mancera French Riviera Alternative
Gehe zu