Forum durchsuchen

Alexandria 2 Anniversary oder Alexandria Imperiale

Anniversary oder Imperiale?

Anniversary
64% 11
Imperiale
35% 6
Stimmen insgesamt: 17
Alexandria 2 Anniversary oder Alexandria Imperiale vor 1 Monat

Ich bin mir tatsächlich sehr unschlüssig, kosten tun beide ungefähr gleich viel, nur dass man beim Imperiale 50ml statt 100ml bekommt. 

Die Boutique in Frankfurt ist nicht weit zu mir, konnte jedoch nur den Anniversary testen. 

Hat vielleicht jemand von euch beide testen/vergleichen können?

Ich finde den Anniversary nicht schlecht, aber wenn der Imperiale noch einen ticken besser ist, würde ich sogar auf die extra 50ml verzichten. 

Ich habe gesehen, dass Marc Gebauer Abfüllungen zum Imperiale führt, um den eventuell ausgiebiger zu testen, aber knapp 40 Euro für 2ml empfand ich dann doch als zu teuer. 

Würde mich über Meinungen, Ideen oder Anregungen sehr freuen Smile

vor 1 Monat 1

Ich empfinde den Imperiale als eine frischere Version des Alexandria 2.
Den Anniversary kenne ich noch nicht.

vor 1 Monat
TonkaBean01

Ich empfinde den Imperiale als eine frischere Version des Alexandria 2.
Den Anniversary kenne ich noch nicht.

Generell frischer oder im Opening durch den Lavendel und Kardamom?

Diese medizinische Note von den neuen Batches gefällt mir einfach nicht so sehr beim Alex2. 

vor 1 Monat 1

Generell frischer und nicht so balsamisch, für mein Empfinden.

vor 26 Tagen 1

ich konnte beide Düfte testen und vergleichen. Das Medizinische ist im Oud Stars - Alexandria ImperialeOud Stars - Alexandria Imperiale quasi nicht mehr vorhanden. Die Duftnoten sind besser und feiner aufeinander abgestimmt. Mir persönlich gefallen Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum und Alexandria II AnniversaryAlexandria II Anniversary überhaupt nicht. Doch der Imperiale ist meiner Meinung nach anders und viel schöner, vom Opening bis zum Drydown.

vor 16 Tagen

Der Oud Stars - Alexandria ImperialeOud Stars - Alexandria Imperiale ist meiner Meinung nach tragbarer für den Alltag. Finde persönlich, dass hier Lavendel und Leder stärker präsent sind als bei den anderen Alexandria Varianten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alexandria 2 Anniversary oder Alexandria Imperiale
Gehe zu