Forum durchsuchen

Wanderbrief Spiritum - Weihrauch in 9 Versionen *voll*

Wanderbrief Spiritum - Weihrauch in 9 Versionen *voll* vor 26 Tagen 3

Hello, 

da ich Lust auf Weihrauchdüfte hatte, habe ich mir ein Discoveryset mit 9 Düften von Spiritum bestellt und das darf nun weiterziehen.

Es handelt sich um 2,5ml Glaszerstäuber in einem Kork-case.

Enthaltene Düfte findet ihr hier:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Wenn noch jemand andere Düfte der Marke hinzufügen mag, gerne.

-----------

Spielregeln:

- Die Testdauer sind 14 Tage.

- Ankunft und Versand des Wanderbriefs werden hier im Thread dokumentiert  - Verspätungen bitte auch.

- Es werden keine Düfte entnommen. Der Brief wird von jeder Person auf Vollständigkeit der 9 Proben geprüft. Wenn etwas nicht passt, teilt es bitte mit.

- Versendet wird mit Sendungsnummer und gebt bitte den Absender an.

- nehmt bitte rechtzeitig Kontakt mit der oder dem nächsten Teilnehmenden auf um abzuklären ob der WB angenommen werden kann.

- eine Beigabe für die nachfolgende Person ist gerne gesehen

- tragt euch bis Montagabend ein, ich wähle aus, wenn sich mehr Interessierte als Plätze melden sollten. 

- sparsam testen, damit es für alle reicht

---‐-------------------

Teilnehmende:

1) @Kaathi85 

2) @Newlife 

3) @Hildchen63 

4) @FranziKmp 

5)  @FunkelFee 

6) @MaKr

7) @NiMaJazzEr 

8 ) @Lexi361 

9) @Jeob 

10) @SGM - bitte check Füllstände -

11) @KerstinKerko 

12) @Ben354 

sehr wahrscheinliche "Mittester/Nachrücker", da 2,5ml Proben:

13) @Steffen88 

14) @Simon19xx 

15) @Orangensorbe 

16) @PerfumeAl 

Zurück zu KatWend.

Zuletzt bearbeitet von KatWend am 09.04.2024, 05:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 26 Tagen

Hallo Kat,

ich habe noch nie von der Marke gehört, aber die klingt interessant. Würde mich freuen, dabei zu sein. Smile

LG Newlife

vor 26 Tagen

Ich würde gerne teilnehmen, die Marke klingt interessant:)

vor 26 Tagen

Das würde mich interessieren, gerne ab Mitte, wegen Urlaub 

vor 26 Tagen

Ich bin auch immer auf der Suche nach tollen Weihrauchdüften und versuche mal mein Glück!😊

vor 26 Tagen

Da würde ich gerne teilnehmen. Von der Marke habe ich noch nicht gehört, aber ich mag Weihrauch. 

vor 26 Tagen

Wie spannend! Ich bin ein ziemlicher Weihrauch-Fan, kenne aber noch keinen des Hauses... folglich würde ich sehr gerne mittesten! Danke dir fürs Teilen mit uns.

vor 26 Tagen

Weihrauch ist momentan DIE Note, nach der ich Ausschau halte und das Haus ist mir völlig unbekannt. Das ist eine schöne Kombination und daher würde ich liebend gerne mittesten ☺️.

Liebe Grüße,

Alexandra

vor 26 Tagen

Liebe KatWend, ich bin eine kleine Weihrauch-Nase, da wäre ich also sehr gerne mit dabei. Danke fürs Teilen ! 

vor 26 Tagen

Hallo KatWend,

ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße 

vor 26 Tagen

Huhu @KatWend  ,

Weihrauch finde ich sehr interessant 👍

Würde mich freuen, hier ein Plätzchen zu bekommen 😊

LG Kerstin 

vor 26 Tagen

Liebe KatWend,

ohh das ist eine superspannende Marke und Konzept! Darüber gab es kürzlich im ALzD-Duft-Tagebuch eine Serie an Reviews:

https://www.alzd.de/?s=spiritu...

Mit dem sympathischen Gründer der Marke Jonathan Dufour konnte ich auf der Esxence ein paar Takte reden. Die wurden auf der Messe förmlich leergeschnuppert, so groß war die Resonanz! 😅 Leider konnten wir uns daher nicht in Ruhe durchschnuppern, aber auch weil die riesige Esxence einfach nicht an einem Tag zu schaffen ist 😭

Daher wäre ich bei dieser spirituellen Dufttesterfahrung sehr gerne mit von der Partie! Vielen Dank dir fürs Bereitstellen dieses Discovery Sets 👍

LG Kathi

vor 26 Tagen

Hey KatWend, 

ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei Smile 

LG
Benjamin 

vor 26 Tagen

Ein Wanderbrief mit Weihrauch.

Da wäre ich sehr gerne dabei, kenn die Marke auch noch gar nicht.

Gruß Steffen 

vor 26 Tagen

Hallo KatWend,

Die Düfte hören sich sehr interessant an! Bin auch schon länger auf der Suche nach einem tollen Weihrauch Parfüm. Würde mich sehr freuen dabei sein zu können Smile 

Liebe Grüße, 

Simon

vor 26 Tagen

Ohhh ich liebe Weihrauch!
Mein Herz wurde von Mitzah gebrochen und ich würde mich gerne auf die Suche nach einer neuen Liebe begeben Very Happy


Grüße 

vor 26 Tagen

Ich bin Mega Weihrauch-Fan - würde mich total freuen! Smile 

War schade die letzte Wanderbrief zu verpassen. Aber hoffentlich war ich jetzt rechtzeitig. 🤩

vor 25 Tagen 4

Guten Morgen, 

ihr seid alle dabei. 

Die Proben sind 2,5ml groß, das sollte für alle reichen, wenn sparsam getestet wird. (Vor einigen Monaten wurde hier im Forum mal ein Test gemacht für wieviele Sprüher eine 2ml Abfüllung reicht, wenn das stimmt können sogar noch mehr Menschen mittesten. 😉)

Nach 10 Teilnehmenden würde ich trotzdem gerne einmal die Füllstände checken, um sicher zu gehen,dass/ob tatsächlich alle testen können.

@MaKr ist auf Wunsch in die Mitte gerutscht und ich habe @Kaathi85 vorgezogen, da die Begeisterung für die Marke geradezu aus dem Post sprang. Ansonstem seid ihr in der Reihenfolge eurer "Anmeldung" dabei. Hoffe das ist so für alle ok.

Da alle aktiv sind und eure Merklisten und Sammlungen die Begeisterung für Weihrauch zeigen, mochte Ich keine andere Entscheidung treffen. 😅

Wünsche viel Freude beim Testen. 

Zuletzt bearbeitet von KatWend am 09.04.2024, 06:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 25 Tagen

Vielen lieben Dank! Ich freue mich 😊

vor 21 Tagen

Die Düfte haben sich heute auf den Weg zu @Kaathi85 gemacht.

Viel Freude beim Testen!

17.04. bei Kathi vor 16 Tagen

Hi zusammen,

das Wanderpäckli kam heute bei mir an. Lieben Dank @KatWend für die schönen Proben an mich 😍

Freue mich schon sehr aufs Testen!

LG Kathi

03.05. an Newlife vor 14 Stunden 1

Hallo zusammen,

das spirituelle Paket wandert heute weiter zu @Newlife . Herzlichen Dank an @KatWend für diese Möglichkeit, die Düfte kennen zu lernen 🤗

Der Weihrauch in seinen verschiedenen Facetten ist bei diesem Haus deutlich wahrzunehmen. Auch wirken die Düfte sehr naturverbunden auf mich und zeigen recht unterschiedlich ausgeprägte Sillagen. Manche sind mir zu schwach / leise.

Alle getesteten Düfte habe ich bewertet.

Am besten gefällt mir der 1 - Solar Soul1 - Solar Soul , der mir tatsächlich auf der Website von Spiritum auch als Ergebnis gezeigt wurde, als ich meinen Geburtstag eingab (übrigens anonym).

Leider kann ich meine anfängliche Begeisterung aber nach dem "Praxistest" nicht auf gleichem Level halten 😉 Die Düfte sind ganz schön und irgendwie wohlig, wellnessig, aber besitzen muss ich keinen akut.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Kathi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Spiritum - Weihrauch in 9 Versionen *voll*
Gehe zu