Forum durchsuchen

Verschenke „grünes“ Duftpaket 💚

Verschenke „grünes“ Duftpaket 💚 vor 28 Tagen 2

Hallo ihr Lieben!

Ich fühle mich hier bei Parfumo seit über 2 Jahren sehr wohl und wurde hin und wieder auch beschenkt… Heute verschenke ich aus diesem Grund ein Paket mit 3 Düften.

Sie sind alle blumig-frühlingshaft…

Dabei ist ein Green JasmineGreen Jasmine mit OVP, ein Fleur de VigneFleur de Vigne(Moderation: keine gebannten Marken!).

Ich gebe dann morgen Abend (Mittwoch, 10.04.24) den/die Gewinner/in bekannt…

Liebe Grüße,

Eure Katja

vor 28 Tagen

Hallo liebe Katja. ♥️-lichen Dank für deine Großzügigkeit und dass ich hier teilnehmen darf. Ich bin neu auf dieser Plattform und würde mich riesig auf neue Düfte freuen um meine noch sehr kleine Sammlung zu erweitern und auf neue Duft Musen aufmerksam zu werden. Liebste Grüße 🤗

vor 28 Tagen

Danke für die schöne Verlosung!

Ich wäre sehr gerne dabei!

Liebe Grüße

vor 28 Tagen

Hallo Katja, 

Danke für diese tolle Verlosung! 

Ich würde gerne stellvertretend für meine Freundin mitmachen und ihr mit diesen Düften eine Freude machen 😊


Liebe Grüße

vor 28 Tagen

Ich hüpf mal in den Topf 🙃 danke 🌷 

vor 28 Tagen

Interessante Düfte hast du da 😍👍🏻.

Gerne Versuche ich mein Glück 🍀.

Danke für die Möglichkeit 😊

vor 28 Tagen

Das sind ja wirklich zauberhafte Flakons. Würde ich sehr gern Mal testen und lieben lernen. Außerdem kann ich den Unisex-Duft sehr gut mit meinem Mann teilen.

LG

vor 28 Tagen

Hallo Katja,


ich würde mich total über die Düfte freuen, vor allem aber über das Fleur de VigneFleur de Vigne . Habe erst vor kurzem diese „erfrischenden“ Düfte für mich entdeckt nachdem ich jahrelang einen Bogen drum herum gemacht habe🙈😂 Danke für die Verlosung😊

vor 28 Tagen

Ich liebe blumige Düfte sehr und wäre mega gespannt auf diese 3 Düfte, lieben Dank für die Möglichkeit hier teilzunehmen! 🥰

Liebe Grüße

Diana

vor 28 Tagen

Die Düfte klingen ja echt super. Ich würde mich einfach einreihen und dir danken für die tolle Verlosung.

Lg Steffi

vor 28 Tagen

Liebe @Katyes, das ist ganz toll und ich probiere gern mein Glück 🍀 

vor 28 Tagen

@Katyes  

Ich spring auch nochmal in den Lostopf.  Die Düfte hören sich toll an. Danke für die tolle Aktion. 

lg

vor 28 Tagen

Vielen Dank für diese tolle Aktion, liebe @Katyes ! Ich liebe grüne Düfte und versuche daher gerne mein Glück.

Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück🍀🍀🍀.

vor 28 Tagen

Liebe Katja,

blumig- frühlingshaft zieht mich magisch an. Green Jasmin durfte ich ja bereits im Wanderbrief testen und mochte ihn gerne. Vielen Dank für die tolle Aktion.

Liebe Grüße 

MissLemon22

vor 27 Tagen

Liebe Katja,

Ich werfe mich noch fix in den Lostopf 🍀😊🍀. 

Suche noch schöne frische, grüne Düfte für den Frühling und Sommer. Gerne mit Grapefruit. 

Und was nicht passt, kommt als goodie in zukünftige Tauschpakete 🎁. 

Vielen lieben Dank für diese schöne Aktion von dir ❤️

Liebe Grüße 

Judith

🌺

vor 27 Tagen 1

Hallo ihr Lieben! 🫶 

Die Würfel sind gefallen… 😉 Ich habe mich für @Dianabrg entschieden! 
Danke für eure rege Teilnahme! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke „grünes“ Duftpaket 💚
Gehe zu