Forum durchsuchen

Mugler Angel Muse discontinued?

Mugler Angel Muse discontinued? vor 22 Tagen 2

Hallo Liebe Community.

Ich weiss nicht, ob ich gerade einfach auf dem Schlauch stehe oder meine google Künste nachgelassen haben...

Meine Cousine hat bald Geburtstag und ich wollte ihr ihr Lieblingsparfüm Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum schenken, bloß finde ich im Internet keine gescheite Seite auf der dieser Duft zu erwerben ist.

Weiss jemand vielleicht ob der Duft offiziell eingestellt wurde bzw ob er zumindest als refill noch seriös irgendwo zu haben ist? Ich kann leider momentan nicht in eine Parfümerie um mich zu erkunden.

Vielen Dank im Voraus.

vor 22 Tagen 1

Hı, 

ja discontinued! Aber kannst du noch finden! Habe Kaufland online Seite gesehen! 

lg 🤗

vor 22 Tagen 3

So wie ich das sehe, bekommt man davon nur noch Refills. Aber da finde ich persönlich einige Seiten auf Google, die den Refill noch anbieten - u.a. easycosmetics und Kaufland 🙂

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 11.04.2024, 17:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 22 Tagen 2

Soviel ich weiss, wurde der leider eingestellt!

Als Refill bekommst du Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum aber (bis jetzt) noch online zu einem guten Preis. Ich würde da aber nicht mehr allzulange warten, die Preise haben schon enorm angezogen.

vor 22 Tagen 2

Ja, der ist eingestellt. Vielleicht hast du wie ich bei Müller Glück und es verstaubt iwo noch ein Flakon. Wie schon von @Jasberry erwähnt gibt es Refills auf Easycosmetics noch zu bestellen aber das kann jeden Moment vorbei sein. 

vor 22 Tagen 3
Lilau
...die Preise haben schon enorm angezogen.

Ich hab gerade den Preis auf der Kaufland Website gesehen und wäre beinahe aus meinen Latschen gekippt 😵

vor 22 Tagen 1
Jasberry
Lilau
...die Preise haben schon enorm angezogen.

Ich hab gerade den Preis auf der Kaufland Website gesehen und wäre beinahe aus meinen Latschen gekippt 😵

Bist du deppat is das teuer 😱 unfassbar

vor 22 Tagen 1

@Jasberry genau das ist momentan mein Problem. Die Preise der refills sind utopisch!! Aber bin dennoch dankbar für die hilfreichen Antworten hier. Vllt versuche ich ja mein Glück im Souk und sie kriegt dann halt ein angebrochenes Parfüm haha

vor 22 Tagen 1

@Panacea ist easycosmetics denn eine sichere  Quelle? also bekomm ich dann auch wirklich den original Duft und nicht irgendein Dupe der sich als original ausgibt?

vor 22 Tagen 3
Tamarak92

@Panacea ist easycosmetics denn eine sichere  Quelle? also bekomm ich dann auch wirklich den original Duft und nicht irgendein Dupe der sich als original ausgibt?

Jaja das ist ne super Quelle! Habe da schon sehr oft bestellt. Ist wie Notino und Flaconi einfach ein Online Vertrieb von Kosmetik und Düften. 

vor 22 Tagen 3
Tamarak92

@Jasberry genau das ist momentan mein Problem. Die Preise der refills sind utopisch!! Aber bin dennoch dankbar für die hilfreichen Antworten hier. Vllt versuche ich ja mein Glück im Souk und sie kriegt dann halt ein angebrochenes Parfüm haha

Der Souk hier ist natürlich bei eingestellten Düften ansonsten eine super Idee! Aber, in dem Fall würde ich den Duft lieber online bei E.............s bestellen (die sind auch superschnell mit versenden), da es ja ein Geschenk sein soll. Ist preislich tatsächlich von der Menge her um einiges günstiger und deine Cousine hat einen neuen Refill. Ich denke, die Freude wird da sehr gross sein. 😊

vor 15 Tagen 1

Den habe ich jetzt bei Otto gefunden. Oder, du kannst den Duft noch bei eBay (gebraucht) kaufen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mugler Angel Muse discontinued?
Gehe zu