Forum durchsuchen

Duft gesucht von Essence

Duft gesucht von Essence vor 14 Tagen

Ich suche seit einiger Zeit jemanden, der den Duft"Sweet Like in a Candy shop" von Essence noch besitzt. Leider wurde der Duft eingestellt und ich finde nirgends jemanden der den Duft noch hat. Ich würde ihn so gerne abkaufen, weil ich diese Nostalgie, den dieser Duft in mir auslöst, nochmal erleben will. Würde mich auch über einen Duftzwilling freuen. 🫶

vor 13 Tagen 1

Like a Day in a Candy ShopLike a Day in a Candy Shop wenn du den meinst? Den besitzen 109 Parfumos …. Vielleicht hast du ja Glück 🍀

Oder den? Like a Day in a Candy Shop - SweetLike a Day in a Candy Shop - Sweet haben dann 2 Parfumos

vor 13 Tagen 1

Hallo,

manchmal wird man auf Vinted auch fündig wenn es um eingestellte Düfte geht. 

Ich habe meins vor über einem Jahr entsorgt, obwohl es noch gut war, aber ich hab es einfach nicht getragen. Das war vor meiner Sammelleidenschaft, bitte steinigt mich nicht! 🙈😅😶‍🌫️

Lieben Gruß, 

Maria

vor 13 Tagen 1

Hier gibt es einen Forumsbeitrag der vielleicht bei der Suche nach einen Duftzwilling helfen könnte

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 13 Tagen 2

Falls ein ähnlicher Duft für dich nicht in Frage kommt, könntest du noch eine Parfum-Soukanfrage nach diesem Duft stellen. Vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich jemand. 🍀

vor 11 Tagen 1

Ich habe diesen Duft auch früher geliebt, kann dich gut verstehen nochmal daran riechen zu wollen. Bei vinted hat manchmal Glück ♥️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft gesucht von Essence
Gehe zu