Forum durchsuchen

Ganymede Performance

Ganymede Performance vor 10 Tagen

Habe mir vor 'nem Monat Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum in 30ml geholt, weil ich Bois ImpérialBois Impérial liebe und der Duft so gehyped wird, vor allem was Haltbarkeit und Projektion angeht.

Ich muss aber sagen, dass mein Ganymede komischer Weise nur für 1-2 Std ausstrahlt.. Mein Umfeld habe ich auch befragt und die nehmen nicht viel wahr von dem Duft.

Halten tut er lange aber nur wenn ich direkt daran rieche. Mein geliebter Bois Imperial dagegen ist wirklich Beastmode.

Ist das bei euch auch so ? Oder muss er nachreifen bzw Batchproblem?

vor 10 Tagen 1

Ein Kumpel und ich hatten die selben Probleme wie du beschrieben hast. Bei uns musste der Duft tatsächlich „nachreifen“, nach ca. 1-2 Monaten wurde der echt stark. Das gleiche Problem habe ich mit Mancera Düften, aber auch hier geht die Performance deutlich nach oben nach ein paar Monaten.

vor 10 Tagen 1

Wieso Holst du nicht Bois ImpérialBois Impérial ? Wenn du ihn sehr magst, dann verstehe ich nicht warum du das erste hast? Vorallem ist Bois ImpérialBois Impérial günstiger .

vor 10 Tagen 2
DF81

Wieso Holst du nicht Bois ImpérialBois Impérial ? Wenn du ihn sehr magst, dann verstehe ich nicht warum du das erste hast? Vorallem ist Bois ImpérialBois Impérial günstiger .

Den hat er doch, ist sogar sein Signature. Vielleicht einfach Bock auf was Artverwandtes gehabt.

vor 10 Tagen 1

Also Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum ist mein Signaturdurft und bei mir hält der locker mehrere Stunden und strahlt dabei auch gut aus…

vor 10 Tagen 1

Ich habe vor kurzem hier im Souk einen fast vollen Flakon Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum erstanden. Da gebraucht gekauft, wird der Duft schon etwas älter sein (habe das nicht recherchiert). Sillage und Haltbarkeit sind äußerst stark. Kann also gut sein, das Dein Ganymede noch etwas nachreifen muss.

vor 10 Tagen

Vielen Dank für die Antworten.

ich lass ihn jetzt einfach nochmal nachreifen, mal gucken was sich tut.

vor 10 Tagen
DF81

Wieso Holst du nicht Bois ImpérialBois Impérial ? Wenn du ihn sehr magst, dann verstehe ich nicht warum du das erste hast? Vorallem ist Bois ImpérialBois Impérial günstiger .

Bois ImpérialBois Impérial ist mein Signature. Wollte aber was in ähnlicher Machart haben und ich finde die Safran-Leder Note vom Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum ziemlich geil.

vor 9 Tagen 1

Im Vergleich zum Bois ImpérialBois Impérial ist der Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum bei mir auch schwächer.

Mit ein Paar Sprühern mehr beim Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum strahlt der allerdings ordentlich, vor allem die Sillage ist bemerkenswert. Wurde selten so oft darauf angesprochen.

Vielleich bist du geruchsblind?

vor 9 Tagen 1

Die beiden Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum die ich hatte, waren allesamt abartig stark.

Letztens lag einer Bestellung eine Herstellerprobe von Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum bei, deren Glas-TZ leider zerbrochen war. Das Büro in dem der Karton roch wochenlang danach.

Lass ihn nachreifen. Wenn es dann immer noch Probleme geben sollte, wurde vermutlich etwas grundlegendes am Duft verändert, oder du musst deine Nase auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ganymede Performance
Gehe zu