Forum durchsuchen

Aqua Allegoria Flora Rosa von Guerlain

Aqua Allegoria Flora Rosa von Guerlain vor 11 Jahren
Weiss jemand wann und wo der Duft zu bekommen ist?

"Aqua Allegoria Flora Rosa" von Guerlain,ich glaube der könnte was für mich sein;-)

Ist bloß schlecht wenn der nur in Guerlain Shops erhältlich ist,vielleicht weiss ja jemand auch den Preis;-)
Hoffentlich so in der Preisklasse wie die anderen Aqua Allegorias;-)
LG Denise
vor 11 Jahren
Hallo Denise

Den Duft (75ml) gibt es für ca. 47 Euro in vielen Duty Free Shops in den Flughäfen der Welt (Travellers exclusive Fragrance). Meiner kommt von Larnaca!

Grüsse
Tom
vor 11 Jahren
Na super;-)
Bis ich zu einem Flughafen komme vergehen wohl noch ein paar Jahre.
Wie ist den der Duft?Einen Kauf wert oder eher nicht?Wink

Auf jeden Fall Danke für deine Antwort.

LG Denise
vor 11 Jahren
Der Duft riecht nach einer zarten aber doch ausgereiften dunklen Rose. Zart weil er doch leicht wirkt. In meiner Testphase war die Sillage eher etwas gering.

Wenn Du gerne eine dezente Rose magst, wäre dieser Duft etwas für den Sommer. Es gibt andere Rosendüfte (zB Black Tie), welche schwer und tiefziehend wirken.

Einen schönen baldigen Sommer..

Tom
vor 11 Jahren
Falls es noch aktuell ist: Ich liebe den Duft und kann ihn sehr empfehlen, weil die Rose nicht dominiert und es ein zarter, mädchenhafter Sommerduft ist. Habe schon einige Komplimente (auch von Fremden) für den Duft bekommen. Leider muss man doch des öfteren mal nachlegen.. Very Happy
vor 11 Jahren
Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung ob es im Duty Free, in Mallorca auch Guerlain gibt? Sonst muss ich vielleicht auf der Hinreise in Frankfurt schauen Confused .
vor 11 Jahren
Aktuell schon aber für mich kaum möglich zu bekommen,vielleicht habe ich ja mal Glück und kann eine Abfüllung kaufen;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Auf der Seite vom Heinemann Duty Free in Frankfurt ist der zu sehen,75 ml für 46,00 Euro.
Schade da komme ich auf jeden Fall nicht hin;-(

www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/guerla in/aqua-allegoria/guerlain-aqua-allegoria-flor a-rosa-eau-de-toilette-spray-limited-edition-t ravel-retail-exclusive-not-before-01-03-2013-7 5ml.html

LG Denise
vor 11 Jahren
Das es den Duft in Frankfurt gibt habe ich schon gesehen, nur müsste ich die Flasche ja mit in den Urlaub nehmen, was ich verhindern wollte aus Angst das die auf dem Heimflug zerdöppert. Wenn die den allerdings in Mallorca nicht haben, komme ich ja an den Duft auch nicht mehr ran, ist aber auch blöd Rolling Eyes .

@ Delidazo87: ich kann dir von meiner Flasche gerne 10-20ml abgeben wenn du möchtest. Geht halt leider noch ein paar Monate, kann gut sein das es ihn dann vielleicht nicht mehr gibt und heil nach Hause, muss die Flasche ja auch noch kommen. Vielleicht hast du ja Glück und kommst früher an eine Abfüllung.
vor 11 Jahren
Wem sagst du das da gibt es ein Duft den man haben möchte und dann sowas.Die würden doch sicher ein riesen Umsatz machen machen wenn es denn überall gibt wo es auch die anderen Aqua Allegoria Flakons gibt.

Wenn du ihn heil nach Hause bekommst würde ich dir sehr gerne 10 ml abkaufen;-)

Ich versuche es aber auch weiter;-)
vor 11 Jahren
Hallo Delidazo,

Ich hab den Flora Rosa auch erst am Flughafen testen können. Ist ein netter Rosenduft, aber zum Kaufen hat's dann eben doch nicht gereicht. Dazu bin ich wohl zu wenig Rosenfan, obwohl es ja eher ein leichterer Rosenduft ist. Ich drück dir die Daumen, dass du noch an eine Abfüllung kommst
Aber, ich denke, die Urlaubszeit fängt ja erst an und da wird der eine oder andere sich diesen Duft zulegen. Wink
vor 11 Jahren
Ich habe mir in Düsseldorf am Flughafen eine Flasche blind gekauft(da gab es keine Tester), zu hause probiert und gebe jetzt gerne ab. Am liebsten tausche ich gegen eine andere Aqua Allegoria, am liebsten Rosa Blanca oder Fique Iris, bitte schlägt was vor!
vor 11 Jahren
Liebe Linda, ich habe Dir eine PM geschickt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aqua Allegoria Flora Rosa von Guerlain
Gehe zu