Forum durchsuchen

Was zum Ausgehen

51 - 75 von 84
vor 13 Jahren
Ja, aber die Ausbeute des letzten Beutezugs war hoch. Ich fand ja gleich 3 Ausgeh-Düfte lecker. Aber am interessantesten fand ich den von E. Lauder. Aber Amor Amor T. ist sicher alltagstauglicher, da nicht so schwer.
Nur fürs Büro sollte es dann gerade nicht zu sexy sein, da würde eher so ein Kelly Calèche passen (für die peitschenschwingende Cheffin CoolCoolCool )
Ich glaub, den Amor Amor schenk ich meinem Lästerschwein, die findet den bestimmt auch gut.
vor 13 Jahren
Also ich finde Kelly Caleche eigentlich ziemlich sexy.Aber okay,das ist natürlich Ansichtsache.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Also ich finde Kelly Caleche eigentlich ziemlich sexy.Aber okay,das ist natürlich Ansichtsache.

Ja, sexy, aber anders sexy. Eher böse sexy als lieb blumig-sexy. Entspricht mir viel mehr Razz
vor 13 Jahren
Hey,
danke für eure Geduld und euren seelischen Beistand.
Ich habe meinen (Winter)-Ausgehduft gefunden!

And the winner is

-----------------------------
Estée Lauder - Sensuous Noir
-----------------------------

Ein Hammer-Duft! Siehe mein Kommentar dazu. Ein Orientale für mich, unglaublich.

Das war einfach mal ine klare Sache, fast Liebe auf den ersten Blick. Ob er zu mir passt? Keine Ahnung. Aber ich kann ihn gut riechen. Er stört mich trotz seiner Präsenz nie. Unglaublich haltbar. Gestern abend 19h raufgesprüht (Hals/OHren), heute morgen mit Duftaura aufgewacht. Geduscht, Chanel Chance Eau Fraiche aufgelegt, gegen Mittag hatte Sensuous Noir gesiegt. Muss irgendein Spritzer gewesen sein, der auf dem Hemdkragen gelandet ist. Also Aufpassen!
Er hat mich nie gestört, sondern immer nur dezent umweht, und bei jeder Bewegung dachte ich, Mensch, riechst du gut heute (wie übrigens auch bei Jardin sur le Nil, nur ganz anders gut).

Demnächst habe ich Geburtstag. Da werde ich mir dann auf jeden Fall noch einen der Hermès-Düfte in groß schenken lassen. Welchen, weiß ich noch nicht.
Mit Merveilles und JslN bin ich durch die Abfüllungen + bestellte Miniaturen erst mal provisorisch versorgt. Vielleicht Kelly Calèche?
vor 13 Jahren
DieNase:
Ob er zu mir passt? Keine Ahnung. Aber ich kann ihn gut riechen. Er stört mich trotz seiner Präsenz nie.

Dann passt er auch zu dir Wink Herzlichen Glückwunsch!
vor 13 Jahren
Prima,sie hat etwas gefunden Very Happy
vor 13 Jahren
ich freu mich auch. Man muss bloß aufpassen, dass man die Kleidung nicht "kontaminiert" Smile Das Zeug klebt wie Pech. Aber einfach geil.
vor 13 Jahren
Meine Miniaturen sind angekommen.

Darunter E.D. Merveilles im Handtaschenformat, ein paar ml Brit zum Testen und ganz wichtig, 7,5 ml Kelly Calèche. Geiler Stoff. Wird morgen fürs Büro getestet. Riecht edel - und riecht man nicht oft. Dann brauch ich nur noch ne Kelly-bag Smile

Für meinen Geburstag wird es möglicherweise dieser werden.

Ach ja, dann lag da noch eine Probe womanity bei - was ist denn das Perverses????
vor 13 Jahren
[quote="DieNase"
Ach ja, dann lag da noch eine Probe womanity bei - was ist denn das Perverses????

Ja ich fand es sehr pervers Wink
vor 13 Jahren
[quote="DieNase"
Ach ja, dann lag da noch eine Probe womanity bei - was ist denn das Perverses????

Ja ich fand es sehr pervers Wink]
Ich auch. Frucht und Fisch, ekelhaft! *schauder*

(warum haben wir eigentlich keinen Übelkeits-Smiley?)
vor 13 Jahren
[quote="DieNase"
Ach ja, dann lag da noch eine Probe womanity bei - was ist denn das Perverses????

Ja ich fand es sehr pervers Wink
Ich auch. Frucht und Fisch, ekelhaft! *schauder*

(warum haben wir eigentlich keinen Übelkeits-Smiley?)

Ja das ist ein guter Vorschlag Laughing Es gibt ja wirklich Düfte, welche einfach nur bäh sind Shocked
vor 13 Jahren
Ich nochmal. Kelly Calèche wird mein Geburtstagsduft! Siehe Kommentar. Es ist das EdP geworden. Das EdT finde ich allerdings auch sehr gut.
vor 13 Jahren
TooSmell27:
Liberte ist wirklich sehr schön! Hast du denn schon mal L´Instant getestet? Ich meine nicht Magic, sondern den ersten.

Hi, l'instant beginnt mir zu gefallen. Er hat was Besonderes. Ist vielleicht einen Tick zu süß, aber nur ein ganz kleines bisschen. Da ist gerade ein günstiges Angebot im I-Net...
Aber das wird es in ein paar Monaten sicherlich auch geben (für den Hochsommer muss der Duft ja nicht unbedingt sein). Bis dahin kann ich ihn noch ausgiebig testen...
vor 13 Jahren
Habe heute noch mal l'instant aufgesprüht. Er beginnt mir zu gefallen. Bin gerade in Versuchung, weil es da ein günstiges Angebot für 30 ml EdP gibt.
Endlich mal wieder ein Guerlain der auch wie einer riecht. Riecht einfach hochwertig. Und ich meinte Anklänge an Habit Rouge zu riechen, besonders am Anfang, wenn noch Zitrus da ist.
Und - ich hab's der Verkäuferin unter die Nase gehalten und sie fragte mich gleich, ob es Habit Rouge sei. Da war ich baff. Sie war sich sicher, dass es ein Guerlain ist und hatte interessanterweise auf einen Herrenduft getippt.
Jetzt im Drydown tritt die Vanille wieder etwas in den Hintergrund (schade, Zitrus dürfte sich länger halten) und Holziges tritt hervor.
Ich sollte noch mal den l'instant homme gegentesten.
Soll ich es tun? Sind ja nur 30 ml. Ist ja fast eine Probiergröße...
vor 13 Jahren
Solltest Du, Nase! L'Instant ist einfach ein toller Duft!
Nur: wo gibt es das günstige Angebot? Wink
vor 13 Jahren
DieNase:
Habe heute noch mal l'instant aufgesprüht. Er beginnt mir zu gefallen. Bin gerade in Versuchung, weil es da ein günstiges Angebot für 30 ml EdP gibt.
Endlich mal wieder ein Guerlain der auch wie einer riecht. Riecht einfach hochwertig. Und ich meinte Anklänge an Habit Rouge zu riechen, besonders am Anfang, wenn noch Zitrus da ist.
Und - ich hab's der Verkäuferin unter die Nase gehalten und sie fragte mich gleich, ob es Habit Rouge sei. Da war ich baff. Sie war sich sicher, dass es ein Guerlain ist und hatte interessanterweise auf einen Herrenduft getippt.
Jetzt im Drydown tritt die Vanille wieder etwas in den Hintergrund (schade, Zitrus dürfte sich länger halten) und Holziges tritt hervor.
Ich sollte noch mal den l'instant homme gegentesten.
Soll ich es tun? Sind ja nur 30 ml. Ist ja fast eine Probiergröße...

30ml sind ja fast "nur" eine Abfüllung. Und wenn er noch günstig zu ergattern ist..ran Laughing
vor 13 Jahren
Florin:
Solltest Du, Nase! L'Instant ist einfach ein toller Duft!
Nur: wo gibt es das günstige Angebot? Wink

Sag ich dir, wenn ich bestellt habe - den vorletzten Wink
vor 13 Jahren
www.hitmeister.de/parfuem/guerlain-l-instant-h er-edp-30ml-spray-17828371/?utm_source=googleb ase&utm_medium=organic
Ich hab es getan, und ihr seid Schuld. Und damit sich das mit den Portokosten lohnt, habe ich noch gleich Youth Dew dazubestellt (den fand ich beim allerersten Mal auf dem Papierstreifen widerlich - und jetzt finde ich den auf Haut göttlich - dieser Weihrauch). Dies Forum ist mein Ruin...
vor 13 Jahren
Hallo zusammen,

nun suche auch ich einen neuen Ausgehduft und bin schon eine Zeit lang auf der Suche. Bisher habe ich keinen gefunden, der das verkörpert was ich mir von ihm verspreche.
Möchte gerne einen relativ schweren, in die orientalische Richtung gehenden, dennoch nicht zu altbackenen, mysteriösen und aufregenden Duft. Habt ihr Vorschläge oder Ideen für mich?
Mir gefällt für diesen Zweck recht gut Euphoria von Calvin Klein, aber das habe ich ja schon... vielleicht was ähnliches?
vor 13 Jahren
Wie wäre es mit Armani Code EdP, oder was auch nicht schlecht ist Coco von Chanel, auch EdP, ist echt ein Klassiker und kommt immer gut an.
Ich habe erst kürzlich Ange ou demon von Givenchy getestet, der wär mir am Tag zu viel, aber für abends echt klasse.
Entwickelt sich toll auf der Haut.
vor 13 Jahren
@ Lilau:

Danke für die Tips. Also von Code halte ich nicht all zu viel weil er, naja so gängig ist und so oft getragen wird. Fand ihn auch vom Testen her nicht so passend für mich... finde er wird seinem Werbespot irgendwie nicht gerecht. Coco finde ich ganz toll, aber er ist irgendwie (wie du schon schreibst) ein echter Klassiker, würde ihn eher zum Dinner oder zu besonderen Feierlichkeiten tragen wollen, dafür finde ich ihn ideal, aber so zur Clubbing Night, naja... da wäre er mir doch ein wenig zu sehr "alte Schule"...
Über den kleinen Dämonen werde ich noch einmal genau nachdenken, auch er steht ja auf meiner Liste der Merkkandidaten... mal schauen.
Ja ich weiß, es ist nicht so einfach mit mir, bin aber froh für jeden Vorschlag. Ich sags ja, bisher habe ich den ultimativen Clubbingduft noch nicht gefunden.
Hm, sonst noch Ideen was ich mal testen sollte?
vor 13 Jahren
Hat denn niemand einen Tip für mich?? Sad
vor 13 Jahren
Ob das nun der ideale Clubbingduft ist, weiß nicht, aber probiere es doch auch mal mit "Sensuous Noir". Warm, leicht würzig, orientalische Richtung, ohne zu schwer oder gar zu klassisch zu sein.

Auch schön: "Le Parfum" von Lalique. Warm, sinnlich, vanillig.

Welche Duftnoten magst du denn sonst so?
vor 13 Jahren
"Sensuous Noir" kann ich bestätigen. War bei mir ja damals auch ein Ergebnis der Suche.
L'instant de Guerlain?
Wobei... muss ein Clubbing-Duft süß und schwer sein? Ich mein, es ist eh stickig, man schwitzt...
Im Eingangpost (Duft zum Ausgehen) hatte ich mit Ausgehen nicht unbedingt Clubbing gemeint (man wir älter...).
"Damals" schwor meine Kommilitonin zum Clubbing auf Classique und Angel. Die Düfte verbinde ich nun mit ihr. Hat irgendwie zu ihr gepasst.
vor 13 Jahren
Danke für eure Antworten. Also ich habe den klassischen Sensuous, unterscheidet der sich denn stark zum Nachfolger Noir? Und in wie fern?
Ich mag halt gerne recht schwere in die orientalische Richtung gehende Düfte, gerne was mit Hölzern aber nicht zu maskulin.Vanille, Moschus und Sandelholz, Tonkabohne mag ich gerne. Er darf ruhig süßlich sein aber kein all zu krasser Gourmont. Classique habe ich bereits, den trage ich auch gern zum Weggehen, der ist halt sehr verbreitet...
Sonst trage ich für diesen Zweck auch gern Midnight poison. Angel mag ich leider nicht, aber Wish dafür, den habe ich bereits.
51 - 75 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was zum Ausgehen
Gehe zu