Forum durchsuchen

Bentley for Men od. Bentley for Men Intense

51 - 75 von 133
vor 10 Jahren
Nach dem Lesen aller Kommentare zum Intense hat sich bei mir eine bestimmte Vorstellung verfestigt, zu wem der Duft passen könnte...
vor 10 Jahren
Nee, zu Harry Glöööckler passt der der nicht.
Die Düfte von dem sind einfach bloß Süß, und ohne jeden Wiedererkennungswert.
Meine Nachbarin bekam welche zur Probe....URGS !

Aber jetzt mal ohne Quatsch.
Wenn der Name Bentley nicht so prominent über dem Duft schweben würde, dann würden ihn hier viele sicher toll finden.
Ich kann die Proll und Protz Kommentare nicht wirklich verstehen.
Es ist einfach ein Handwerklich gut gemachter kräftiger Duft zu einem super Preis.
Von mir aus könnte der von KIK sein, er wäre gut Razz

Klar ist Geschmacksache, aber dieses Protz Image hat er zu Unrecht, meiner Meinung nach...
vor 10 Jahren
Da hast Du völlig Recht, vor Bentley haben die Leute noch mehr Angst als vor dem Stern.
vor 10 Jahren
Passt doch zu modernen Bentley. Mainstream ohne jegliche Eleganz und Stil.

Getestet und für zu gewöhnlich befunden - so war es auch mit dem CGT.
vor 10 Jahren
Hätte ich Bentley Aktien, ich würde sie JETZT verkaufen wollen RazzLaughing
vor 10 Jahren
Ich finde den CGT ganz gut, aber zu klein.
vor 10 Jahren
passt der Duft denn zu einen 25Jährigen? Ist er Disko-tauglich? Wird er eher zum Le Male und One Million oder steht er mit Guerlain LGPHE auf einer Stufe?
vor 10 Jahren
Ganz klar auf LGPHE-Ebene, aber natürlich ein ganz anderer Duft.
Hat mit Le Male und 1 Million nichts zu tun.
vor 10 Jahren
Der Duft ist einmalig!
Soeben hab ich Nachschub erhalten, Abfüllungen können wieder bestellt werden!

Mmmhhhmmm, ich liebe diesen Duft!
vor 10 Jahren
und wie siehts mit der Tragbarkeit aus?
vor 10 Jahren
Der ist SUPER tragbar, ein toller warm/würziger Duft für die kalte Jahreszeit.
Denn kannst du morgens wie abends benutzen...
vor 10 Jahren
Fencingline:
Der Duft ist einmalig!
Soeben hab ich Nachschub erhalten, Abfüllungen können wieder bestellt werden!

Mmmhhhmmm, ich liebe diesen Duft!

Bekos Confused: Laughing
vor 10 Jahren
Fencingline hat Bentley Aktien ! RazzLaughing
Bentley Men Intense EDP 100ml abzugeben vor 10 Jahren
Hallo liebe Parfumo Gemeinde,

ich habe zu Weihnachten den besagten Duft geschenkt bekommen. Ich hab zum antesten den Duft einmal aufgesprüht und gemerkt, dass er etwas zu "mächtig" für meinen Geschmack ist. Also wer Interesse an diesem absolut neuwertigen und unverbrauchten Parfum hat, möge mich doch bitte anschreiben Smile

Preisvorstellung: 50 € zzgl. Versand 3,90

Viele Grüße
Towelie
vor 10 Jahren
Ich habe übrigens noch immer keine Benachrichtigung der iparfumerie erhalten, aus der hervorgeht, dass der Bentley wieder verfügbar ist Shocked
vor 10 Jahren
Und ist er nun für alte Säcke oder kann ich, der sonst nur fierce trägt, sich daran wagen?
vor 10 Jahren
Ilbasco:
Ich habe übrigens noch immer keine Benachrichtigung der iparfumerie erhalten, aus der hervorgeht, dass der Bentley wieder verfügbar ist Shocked

Ich glaube hier liest jemand von der iparfumerie mit. Eben kam die Benachrichtigungsmail Very Happy
vor 10 Jahren
Chensel:
Und ist er nun für alte Säcke oder kann ich, der sonst nur fierce trägt, sich daran wagen?

Sehe da überhaupt kein Problem...ansonsten Souk, aber "altbacken" kommt mir überhaupt nicht als Assoziation.
vor 10 Jahren
Hatte keine Benachrichtiegungsmail drin. Hab nur mal so reingeschaut bei iparfumerie ob der wieder lieferbar ist. Und ja ist er Smile. Also schnell schnell. Das wird ein Blindkauf aber bei all den hervorragenden Kommis kann der nur gut sein. Danke an alle Parfumos.
vor 10 Jahren
Meine Kristallkugel zeigt ein baldiges erhöhtes Aufkommen von Bentley OFs im Souk WinkLaughing
vor 10 Jahren
OF ?
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Meine Kristallkugel zeigt ein baldiges erhöhtes Aufkommen von Bentley OFs im Souk WinkLaughing

Meine Glaskugel sagt, dass du demnächst eine neue Flasche Glasrein kaufen wirst.

RazzLaughing
vor 10 Jahren
OriginalFlakon.
vor 10 Jahren
Meine Benachrichtigungsmail war am 27. gegen Mittag da und ich hab gleich bestellt.
vor 10 Jahren
MrWhite:
OriginalFlakon.

Danke! Smile
51 - 75 von 133
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men od. Bentley for Men Intense
Gehe zu