Forum durchsuchen

Axe Apollo wieder auf dem Markt, wach ich oder träum ich????

Axe Apollo wieder auf dem Markt, wach ich oder träum ich???? vor 11 Jahren
Heute in einem Prospekt gesehen.

Warum hat Axe 13 Jahre gebraucht um die Legende wiederzubeleben??? Im Jahr 1998 kam Apollo auf den Markt und 2000 wars schon wieder vorbei.

Nun taucht also ein Stück meiner Jugend wieder auf, die Menschheit ist gerettet!!! Cool

SAG NIEMALS NIE! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Das dürfte für die nähere Umgebung testosterontriefender männlicher Jugendlicher eher ein Albtraum sein. Ich werde vorsorglich ein Apollo-Verbot im Haus und einem Radius von 20 Metern ausgeben Smile

Ich glaube sowieso, dass es zwischen der Benennung des "Duftes" und der Eröffnung eines Puffs in unserem Nachbarort seinerzeit einen direkten Zusammenhang gab.

Na ja, lass Dich nicht von mir ärgern, ich versuche, mich mit Dir mitzufreuen. Razz
vor 11 Jahren
Ich finds auch schön dass sich da jemand so darüber freut Very Happy
Das neue Apollo ist übrigens schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Ich kenn das alte Apollo zwar nicht, aber an deiner Stelle würde ich mich nicht zu früh darüber freuen, ich kann mir gut vorstellen dass es nicht der selbe Duft ist. Das neue Apollo riecht übrigens ähnlich wie Fierce von Abercrombie & Fitch und daher würde ich es wirklich nur der Kernzielgruppe u25 empfehlen.
vor 11 Jahren
Bin mal gespannt, obs noch der gleiche Duft ist. Wir werden sehen.

Der hatte sowas ungewohnt sportlich-moosig Frisches, Belebendes und stach damit völlig aus der Masse raus.

Im Jahre 2000 bei Kaufland 3,45 DM!!! Smile

Axe Gravity fand ich dagegen total eklig. Wink
vor 11 Jahren
NannyPlum:

Ich glaube sowieso, dass es zwischen der Benennung des "Duftes" und der Eröffnung eines Puffs in unserem Nachbarort seinerzeit einen direkten Zusammenhang gab. Razz

Laughing
vor 11 Jahren
Gerade eben, vor fünf Minuten, erstmal nur ein Sprühstoß in meine Armbeuge, weil ich noch Speick am Hals hab.

Subjektiv scheint es tatsächlich der alte Haudegen zu sein. Ja doch, angenehm frisch-moosig-grasig, subjektiv sportlich! Und doch immernoch so auffällig-andersartig.

Verfolg ich es mal weiter. WinkCool

PS: Auch der Urvater Axe "Alaska" konnte Da Nie mithalten. Ok, Alles Geschmackssache, klaro.
vor 11 Jahren
Hatte letztens in meinem Ferienhaus eine alte Dose vom Axe Alaska gefunden. Die muss schon seit über 15 Jahren dort gelegen haben. War schon ordentlich verrostet, es kam aber noch ein letzter Lebenshauch raus...da kamen alte Erinnerungen hoch
vor 11 Jahren
Hab jetzt auch mal dran geschnuppert. Hat sich eigentlich ganz gut gehalten und was mich am meisten erstaunt hat: ich musste sofort an "Millesime Imperial" und "GIT" denken. Natürlich riecht Apollo deutlich künstlicher und weniger hochwertig. Nicht übel und besser als das meiste andere Zeug mit dem sich die Jugend so eindieselt.

Auch "Eternity for Men" finde ich darin wieder. Apollo ist wohl so eine Art "Best Of Ozonic Aquatics" für Arme (bzw deren Axeln - sprich: für unter die Oberarme). Ach is ja auch wurst-piep... Wink
Zuletzt bearbeitet von Nasenmann am 18.05.2013, 18:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Für Arme? Laughing

Axe Deodorant hat mal 3,45 DM gekostet.

Gammon ist Heute noch preiswert. Smile
vor 11 Jahren
Bevor ich meine Leidenschaft zur Parfumwelt fand, waren Axe Bodysprays damals meine grosse Liebe. Alle weggeworfen und mich dann komplett den Parfums gewitmet.

"Hot Fever" ist meiner meinung nach immernoch das beste Axe Bodyspray.

Aus Kuriosität hab ich mir dann einfach mal so den Apollo geholt. Er riecht wirklich nicht schlecht, erinnert mich an "Fierce - Abercrombie & Fitch" mit typischen "Deodosen" -geruch als Abgang.
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Hab jetzt auch mal dran geschnuppert. Hat sich eigentlich ganz gut gehalten und was mich am meisten erstaunt hat: ich musste sofort an "Millesime Imperial" und "GIT" denken.

Ist ja interessant. Ich musste bei der Kopfnote von "Millesime Imperial" sofort an Axe "Alaska" denken. Very Happy
vor 11 Jahren
"Armani City Glam for him" ist von Axe Alaska abgekupfert.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich möchte Dir ja nicht die Sterne von den Augen nehmen, aber der wird sicher nicht so riechen wie damals. Sad
vor 11 Jahren
Tribu:
Fast vergessen Laughing

SAUGEIL !! Very Happy
vor 11 Jahren
Das Apollo-Duschgel war damals anscheinend (noch) nicht blau.^^
vor 11 Jahren
Ich weine immer noch dem Axe Air hinterher, das war mein absoluter Liebling.
vor 11 Jahren
Axe Air war klasse. Vor allem das Deo.
vor 11 Jahren
Ich fand Below 0° toll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Axe Apollo wieder auf dem Markt, wach ich oder träum ich????
Gehe zu