Forum durchsuchen

Duftzwilling zu Individuelle von Charles Jourdan gesucht

Duftzwilling zu Individuelle von Charles Jourdan gesucht vor 11 Jahren
Hallo. Also ich suche nach einem Duftzwilling zu Individuelle. Den gibt es ja wohl nicht mehr. Ich fand den immer ganz toll. Kennt jemand einen Duftzwilling? Da ich von Inhaltsstoffen keinerlei Ahnung habe, kann ich mir da auch selbst nichts zusammenreimen. Vielen Dank
vor 11 Jahren
Im 2. Kommentar schreibt Lakritzengel, dass es der Duftzwilling von "Laura" ist. Ich kenne "Individuelle" leider nicht.
vor 11 Jahren
Danke schön. Das habe ich auch schon mal gehört. Da ich aber meine mich zu erinnern, dass eine Bekannte früher Laure benutzt hat und ich nicht fand, dass er ähnlich riecht, wollte ich mal hören was andere so meinen. Da muss ich wohl doch mal Laura schnuppern gehen. Danke nochmal Wink
vor 11 Jahren
Ich fand tatsächlich, dass "Showcat" sehr ähnlich ist.
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Showcat habe ich noch nie gehört.
War gestern nochmal auf Schnuppertour und Laura tendiert zwar in die Richtung, was man ja auch bei den Inhaltsstoffen gut vergleich kann, aber duftet schon beim Aufsprühen längst nicht so intensiv, ist meiner Meinung nach süßer und nicht so kräftig. Showcat müsste man dann ja erstmal irgendwo auftreiben....wie gesagt: Das habe ich noch nie gehört. Danke erstmal. LG
vor 11 Jahren
Hi du,
habe mal ein bisschen im Netz recherchiert. "Boss Femme" und "Venezia Pastello" oder "Lasting" sollen wohl so ähnlich riechen.
Oder schau mal auf der Seite ParfumeFrance.com nach. Da soll es den angeblich zu bestellen geben.
Liebe Grüße und viel Erfolg Wink
vor 11 Jahren
Danke Fran. Werde mich mal auf die Suche nach Showcat machen...hoffentlich finde ich den und dann mal sehen...äh riechen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling zu Individuelle von Charles Jourdan gesucht
Gehe zu