Forum durchsuchen

Yohji Yamamoto - Re-Relase seiner Duftkollektion

Yohji Yamamoto - Re-Relase seiner Duftkollektion vor 11 Jahren
Der japanische Modedesigner Yohji Yamamoto (der jüngeren Generation eher als Designer für die Adidas Yamamoto Linie bekannt) legt seine alte Duftkollektion neu auf:

bit.ly/11iVhex
vor 11 Jahren
Wo kann man die denn kaufen? Amazon hat nur ein paar, aber da explodieren die Preise !
vor 11 Jahren
Fast zu schoen um wahr zu sein Laughing
vor 11 Jahren
Ich suche jetzt seit mindestens schon vier Wochen das Netz nach Bezugsquellen ab. Sobald mal einer eine hat, bitte melden. Die auf Amazon vertickten Sachen sind die alten Versionen.
vor 11 Jahren
Wenn es den Yohji wieder gibt, dann muss ich den unbedingt wieder haben. Ich hab nur noch ein Probenrestchen...
vor 11 Jahren
Ja, den kaufe ich mir auch sofort! Der am schmerzlichsten vermisste Duft meiner Jugend ...hust...
vor 11 Jahren
habe vor Jahren mir 50 ml (plus geschenkte 10 ml) zugelegt ohne zu wissen, was für eine seltene Schönheit ich da ans Land gezogen habe Smile

Seit den Yohji nicht mehr gibt, hüte ich meinen Flacon, wie einen Schatz Embarassed

P.S. habe es gerade auf meine Hand aufgetragen... Ich habe es fast vergessen, wie himmlich Yohji riecht!
vor 11 Jahren
Für alle Suchenenden: der "Noir Gabardine" von LM Parfums riecht eins a genauso wie der damalige Yohji-Duft. Das ist nicht nur eine Verwandtschaft, sondern das sind eineiige Zwillinge!

Ich war so happy, als ich in der Parfumerie auf diesen Duft gestoßen bin... Den ganzen Heimweg habe ich an dem Duftstreifen gerochen und war wieder in den Neunzigern Smile

Liebe Grüße
die teichfrau
vor 11 Jahren
So.....habe mir vor kurzem über Ebay ein 10 ml Original Flakon von dem neu aufgelegten Duft geordert, welcher heute ankam.
Anhand des Code konnte ich feststellen, dass der Duft von Januar diesen Jahres ist und ich bin..........enttäuscht, sehr sogar.
Habe nämlich zum Vergleich ein kleines Pröbchen des "alten" Duftes und der neue ist für mich ein Hauch von dem, was mal war.
Ähnlichkeit ist vorhanden, keine Frage, aber dieses volle, ausfüllende und greifbare, was für mich diesen Duft ausmachte, ist in der neuen Version nicht vorhanden.
Aber das ist nur meine Meinung, daher würde es mich sehr interessieren, was ihr von dem neuen haltet.

Chrissy Twisted Evil
vor 11 Jahren
Chrissy, welcher Duft war es denn? Der, der nur Yohji heißt?
vor 11 Jahren
Chrissy1409:
So.....habe mir vor kurzem über Ebay ein 10 ml Original Flakon von dem neu aufgelegten Duft geordert, welcher heute ankam.
Anhand des Code konnte ich feststellen, dass der Duft von Januar diesen Jahres ist und ich bin..........enttäuscht, sehr sogar.
Habe nämlich zum Vergleich ein kleines Pröbchen des "alten" Duftes und der neue ist für mich ein Hauch von dem, was mal war.
Ähnlichkeit ist vorhanden, keine Frage, aber dieses volle, ausfüllende und greifbare, was für mich diesen Duft ausmachte, ist in der neuen Version nicht vorhanden.
Aber das ist nur meine Meinung, daher würde es mich sehr interessieren, was ihr von dem neuen haltet.

Chrissy Twisted Evil

Ich habe ja gerade die Neuauflage von "Yohji Homme" kommentiert und der kam mir auch ziemlich leicht und transparent vor. Bin auch ziemlich enttäuscht, aber da sieht man mal wieder, dass man sich stets sein eigenes Bild machen muss...
vor 11 Jahren
Ja, der hier unter Yohji Femme gelistet ist, im langen Flakon.

Wenn Showdown selbst beim Herrenduft dieses Gefühl hat, dann liege ich wohl mit meinem Eindruck beim Damenduft nicht verkehrt.

Schade, mal wieder wurde wohl ein toller Duft "minimiert"
Sad
vor 10 Jahren
...gerade erst mitbekommen, diesen Relaunch...aber eBay hat ihn scheinbar noch nicht erkannt Twisted Evil .Der Damenduft ist m.E. identisch, hatte den vor 5+ Jahren das letzte Mal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Yohji Yamamoto - Re-Relase seiner Duftkollektion
Gehe zu