Forum durchsuchen

Onlineshop in Russisch

Onlineshop in Russisch vor 11 Jahren
Hallo Parfumos

Es gibt ja sehr sehr viele Länder die Online Parfum anbieten ,aber wenn es dann nicht mehr in Englisch oder Französisch lesbar ist, was kann man dann
machen ??? wie zb. in Russisch Smile) hat Jemand Erfahrung mit Russisch
oder kann mir ev.ein paar Fragen beantworten ?? wie läuft es mit Bezahlung ab ? oder Zoll ?? unsw
Habe eine Russische Seite mit sehr viel Auswahl auch an Vintage gefunden Wink
100ml Vintage M7 53€ "2296 Rubel " Smile USA... Frankreich.. England..
warum nicht mal Russland Smile vielleicht kann man Ja Kontakt herstellen und auch Parfum günstig erwerben .

Liebe Grüße

Wolke7
vor 11 Jahren
Ich kann Russisch, hab aber keinerlei Erfahrung mit Einkäufen in Russland.
vor 11 Jahren
Puck1:
Ich kann Russisch, hab aber keinerlei Erfahrung mit Einkäufen in Russland.

Ich setze den Link mal hier rein ,vielleicht gibts Ja noch mehr Leute die
Interesse haben und dort bestellen möchten Wink

www.parfumhit.ru/
vor 11 Jahren
Hi Wolke7, kann auch russisch und muss dich leider gleich enttäuschen Sad
Der Laden liefert nur Moskau /Moskau Umland und bezahlen kann man nur cash (würde ich auch so machen an deren Stelle *gggg*)

Und auch so mal nebenbei, ich würde von russischen Online Geschäften die Finger lassen!
vor 11 Jahren
Warum weit und breit im Feld suchen, was man bequem in Deutschland oder Europa verlaesslich erhalten kann?

Ich wuerde auch die Finger davon lassen, mit dem selben Grund, wie die Finger von "Made in China" lassen.
vor 11 Jahren
Ich habe in den letzten Tagen die Limited Edition Flower by Kenzo von 2004 gesucht und bin auch auf dubiosen Seiten aus Bulgarien und Russland gelandet, die angeblich alles hatten.
Ich würde auch die Finger davon lassen, weil ich die Sprache nicht spreche.
Wenn ich die Sprache sprechen würde, dann würde ich alles erst genau checken, Impressum, AGB's u.s.w. Aber mir kam das sehr unseriös vor. Ähnliche Seiten habe ich im Netz schon zuvor gesehen und zwar wollten die angeblich Gold verkaufen. Die die dort bestellt haben, haben nie etwas bekommen.
Das können auch Abzocker sein. Und du fährst nicht mal eben hin, um dein Geld wieder zu holen.
vor 11 Jahren
Serenity:
Hi Wolke7, kann auch russisch und muss dich leider gleich enttäuschen Sad
Der Laden liefert nur Moskau /Moskau Umland und bezahlen kann man nur cash (würde ich auch so machen an deren Stelle *gggg*)

Und auch so mal nebenbei, ich würde von russischen Online Geschäften die Finger lassen!

warum die Finger von russischen Online Geschäften lassen ???

Ich habe einen Shop in Kuwait gefunden Wink der mich bis jetzt noch nicht
enttäuscht hat !! 4mal schon dort etwas bestellt und keine Probleme gehabt
vor 11 Jahren
Modernes Kuwait und noch aufbauendes Russland sind Welten voneinander entfernt.
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Ich habe in den letzten Tagen die Limited Edition Flower by Kenzo von 2004 gesucht und bin auch auf dubiosen Seiten aus Bulgarien und Russland gelandet, die angeblich alles hatten.
Ich würde auch die Finger davon lassen, weil ich die Sprache nicht spreche.
Wenn ich die Sprache sprechen würde, dann würde ich alles erst genau checken, Impressum, AGB's u.s.w. Aber mir kam das sehr unseriös vor. Ähnliche Seiten habe ich im Netz schon zuvor gesehen und zwar wollten die angeblich Gold verkaufen. Die die dort bestellt haben, haben nie etwas bekommen.
Das können auch Abzocker sein. Und du fährst nicht mal eben hin, um dein Geld wieder zu holen.

Man könnte ja auch den Shop "antesten" muß ja nicht gleich das teuerste Parfum sein Wink
vor 11 Jahren
Klar kannst du das machen. Very Happy

Sicher gibt es auch seriöse Händler dort. Kommt ganz auf die Homepage an. Viel Erfolg und melde dich, wenn du es hast.
vor 11 Jahren
Modernes Kuweit und noch aufbauendes Russland...da denke ich kommt es sehr darauf an, WO in Russland, das ja doch etwas größer ist, man sich befindet. Da ist mir jetzt etwas zu vorschnell geurteilt.
Allerdings liefert diese Shop, wie oben ja bereits geschrieben, nur per Kurier nach Moskau und ins Moskauer Umland. Mit dem Versand von Russland nach Deutschland und umgekehrt hab ich über private Wege keine guten Erfahrungen, aber wenn Dich das möglicherweise zu zahlende Lehrgeld nicht unglücklich macht, probier es aus. Laughing
vor 11 Jahren
Ich hab mich auch mal auf so Seiten umgesehen, und es gibt sicherlich seriöse (viele authentische Kommentare + es ist dort üblich, Parfum übers Internet zu kaufen, wie auch Online-Apotheken mit Zustellung üblich sind), nur liefern die meistens innerhalb einer Hauptstadt.
vor 11 Jahren
Es ist witzig, denn alle Russen die ich kenne, wenn sie in Europa sind, decken sich hier ein. Wegen dem großen Sortiment und vor allem wegen den kleineren Preisen. Als ich in Rußland war, habe ich gesehen, dass sogar die Pröbchen in Kiosken verkauft werden.

LG
vor 11 Jahren
Es stimmt, die haben dort wirklich witzige Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil Preise! Im vergangenen Oktober war ich in Moskau und habe "Ange ou Démon Le Secret / Ange ou Étrange Le Secret" von Givenchy 100 ml für 160 Euro gesehen. Oder "Sweet Oriental Dream" von Montale 100 ml für 150 Euro (am Flughafen, Duty Free!) *lach* Gibt's in D für 90,-!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Onlineshop in Russisch
Gehe zu