Forum durchsuchen

und täglich grüßt jpg!

und täglich grüßt jpg! vor 11 Jahren
Hallo!

War heute bei Müller und bei den Türkisen!

Wollte mir mal etwas neues in sachen Duft gönnen!

In bei den Geschäften ging es schnurstracks zu 1 Million und den diversen le Male Ablegern! Auf meine Frage ob es auch Alternativen dazu gibt schaute sie etwas eigenartig!

Ich habe Proben von den diversen le Male und 1 Million und Hugo Ablegern bekommen und zog unverrichteter Dinge von Dannen!

Bei Douglas das gleiche spiel! Mit dem Unterschied, dass sie mir auch etwas von Akkaya oder so verkaufen wollten.

Naja, da mein le Male (original also kein summer etc) leer war schnappte ich mir ne Flasche und zog von Dannen....

Werde in Zukunft wohl wieder Online bestellen!
vor 11 Jahren
Und was möchtest du uns damit sagen?
vor 11 Jahren
Eletron:
Und was möchtest du uns damit sagen?

Das immer nur die gleichen Marken in den Regalen stehen.
Keine abwechslung um neue Kunden zu werben.
(Mich würde es freuen wenn jeden Monat eine Marke gegen eine andere ausgetauscht wird.)
vor 11 Jahren
Ihr könnt nicht auf dem Land wohnen, das billige Bauland und die gute Luft genießen und euch dann wundern, dass man im Dorfladen nicht alle 29398 Parfüms der Datenbank vorrätig hat.
vor 11 Jahren
+1
vor 11 Jahren
VTZ:
Eletron:
Und was möchtest du uns damit sagen?

Das immer nur die gleichen Marken in den Regalen stehen.
Keine abwechslung um neue Kunden zu werben.
(Mich würde es freuen wenn jeden Monat eine Marke gegen eine andere ausgetauscht wird.)

Genau! Ich würde mich freuen, wenn sie jeden Monat einen anderen Duft vorstellen würden!

Hugo, Joop. JPG, Davidoff, Rapana und co sind da auch dauer ausgestellt........

Und nein, ich lebe nicht auf dem Land!

Haben diese Marken vielleicht so große Spannen? Man kennt es ja auch aus dem Sporthandel etc, dass die Verkäufer dazu angehalten werden diverse Marken besonders anzupreisen. Confused:
vor 11 Jahren
Cappuccino:
Und nein, ich lebe nicht auf dem Land!

Da "mindestens zehn Parfümerien" die Definition von Stadt sind, wage ich das mal zu bezweifeln. Wink
vor 11 Jahren
VTZ:
Eletron:
Und was möchtest du uns damit sagen?

Das immer nur die gleichen Marken in den Regalen stehen.
Keine abwechslung um neue Kunden zu werben.
(Mich würde es freuen wenn jeden Monat eine Marke gegen eine andere ausgetauscht wird.)

Anhand deines Einleitungspost kann man meines Erachtens nicht wirklich feststellen, wie du gefragt hast. Ich habe den Eindruck, dass du nur eine Alternative zu deinem besagten Duft haben wolltest, aber weder genau präzisiert hast noch, dass du dich auf irgendwas eingelassen hast. So kam das zumindest rüber.

Ist doch logisch, dass die Verkäuferin dir auch erst mal Mainstream Zeug zeigt, wenn du nach der Alternative für „Le Male“ haben willst…

Du hast doch Proben erhalten und die Douglas Dame hat dir was von Annayake angeboten, ich nehme an das es "Tomo" war und das ist eine sehr gute Alternative zu "Le Male". Ich habe den Eindruck das du etwas voreingenommen an die ganze Sache rangegangen bist, da du den Vorschlag der Douglas Verkäuferin nicht beachtet hast. Stattdessen hast du dann wieder zum "Le Male" gegriffen...

Und zum letzten Punkt: Ja sind die.
vor 11 Jahren
@electron! Diesen Text habe nicht ich geschrieben.
vor 11 Jahren
Naja, wer unpräzise fragt, bekommt komische Blicke und noch unpräzisere Antworten. Weil, der halbe Laden steht ja voller Alternativen Wink
vor 11 Jahren
Wenn Du keine Lust auf JPG hast, versuche doch mal TIF, GIF oder PNG. Kleiner Scherz meinerseits.
vor 11 Jahren
Sisyphos:
Wenn Du keine Lust auf JPG hast, versuche doch mal TIF, GIF oder PNG. Kleiner Scherz meinerseits.

JPG >--- jean Paul Gaultier
vor 11 Jahren
Schnuffos:
Naja, wer unpräzise fragt, bekommt komische Blicke und noch unpräzisere Antworten. Weil, der halbe Laden steht ja voller Alternativen Wink

+1 Laughing
vor 11 Jahren
JPG >--- jean Paul Gaultier

Echt jetzt?!
Very Happy
vor 11 Jahren
Baux:
Ihr könnt nicht auf dem Land wohnen, das billige Bauland und die gute Luft genießen und euch dann wundern, dass man im Dorfladen nicht alle 29398 Parfüms der Datenbank vorrätig hat.

+1 Smile

Bin auch Großstadt-Fan Smile))))
vor 11 Jahren
Naja, in Berlin läufts genauso ab...
vor 11 Jahren
stimmt - Berlin, Madrid, Wien etc .... Immer das gleiche Trauerspiel!

Naja, vielleicht sollte ich mal in eine "echte" Parfümerie gehen!
vor 11 Jahren
Cappuccino:

Naja, vielleicht sollte ich mal in eine "echte" Parfümerie gehen!

Das wäre die einfachste Lösung Wink
vor 11 Jahren
Türkisenbashing ist auch einfach.
vor 11 Jahren
Bleudegonse:
Türkisenbashing ist auch einfach.

no offense

Ich wollte kein türkisenbashing betreiben........ Sad

oder, wenn ich genau überlege........ Twisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein und täglich grüßt jpg!
Gehe zu