Forum durchsuchen

Wo bekomme ich günstige Probeviolen

Wo bekomme ich günstige Probeviolen vor 11 Jahren
Hallo Community,

damit ich jetzt auch am Abfüllen von Proben teilnehmen kann, wollte ich Proberöhrchen besorgen. Meine Erfahrung mit Sprühern ist nicht so toll, daher möchte ich lieber diese Glasröhrchen, die ca 1-1,5 ml erfassen und einen Stöpsel haben.

Könnt ihr mir einen Internetshop empfehlen, der solche Röhrchen güstig verkauft?

Liebe Dank Smile
vor 11 Jahren
Ich kaufe die immer in der Apotheke, kosten so um die 7 - 10 Cent/Stück. Meine Stamm-Apo hat immer ein Säcklein mit ca. 50 Stck vorrätig, kann die aber auch ruckzuck bestellen. Die nehmen die wohl sonst zum Abfüllen von Globuli.
vor 11 Jahren
Hi
ich wurde vor kurzem bei ebay fündig:
50 Glas-Phiolen (incl. Stöpsel) mit 2 ml für knapp 10 € + VK;

Abwicklung verlief schnell und problemlos;

allerdings weiß ich nicht, ob es erlaubt ist den entsprechenden Link hier ins Forum zu setzen Confused ?!

Schönen Gruß
CrazyCat
vor 11 Jahren
Hallo, Rickischnak,

guck dir mal diese Phiolen an. Oder diese.
Beide Sorten gibt es beim selben Anbieter - deutlich günstiger - auch in krummzahligen "Klinikpackungen" Wink. Sieht auf den ersten Blick zum Fürchten viel aus; aber wenn man hier viel tauscht etc.pp., dann sind ein, zwei Hundertschaften Rollrandgläser blitzschnell weg.

Schöne Grüße
Undine
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Meine stammen aus der Apotheke: 100 Stück (mit Stopfen) für 25,- , ein Glasröhrchen also für 0,25 Euro.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo bekomme ich günstige Probeviolen
Gehe zu