Forum durchsuchen

Rochas Man Intense?!

26 - 50 von 65
vor 12 Jahren
Ich werde mir wohl den Bond in nächster Zeit gönnen, aber für zwischendurch den Intense aufnehmen...
Caballero im Wechselbad der Düfte Very Happy
vor 12 Jahren
Caballero:
Ich werde mir wohl den Bond in nächster Zeit gönnen, aber für zwischendurch den Intense aufnehmen...
Caballero im Wechselbad der Düfte Very Happy

Das Gefühl ist hier jedem bestens bekannt Smile
vor 12 Jahren
Ich habe den Intense gehabt und fand ihn leider dchldcht. Da ist viel mehr Moschus, Lavendel und Kaffee drinn. Das Original empfinde ich viel süsser und weicher.
New Haarlem ist eine Sache für sich. Ich kann den überhaupt nicht ausstehen, der riecht so künstlich und bitter nach Kaffee Aroma. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass jemand so riechen will.
Der Intense ist so ein Mittelding vom Original und NH, so habe ich das empfunden. Das Oroginal Rochas Man ist süsser, weicher und runder.

Wer das mag sollte mal Frapin 1270 ausprobieren. Da ist auch ein Kaffeenote drinn. Aber viel mehr wie feuchter Kaffeepulver. Sehr viel angenehmer als New Haarlem.
vor 12 Jahren
Also bei mir ist der Intense deutlich süßer als der normale Confused
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Ich kann den überhaupt nicht ausstehen, der riecht so künstlich und bitter nach Kaffee Aroma.


Ich bin ein Kaffee-Aficionado und empfinde die meisten Kaffee-Noten in Parfums als allzu Starbucksig, New Haarlem tanzt in meiner Nase wie richtig guter Yirgacheffe - nicht bitter, aber ein wenig kantiger als die Kaffeenote in z.B. Rochas Man.
vor 12 Jahren
Also ich habe dann mal das neue "New Haarlem" Sharing gestartet Very Happy
vor 12 Jahren
Final muss der "Rochas Man Intense" wohl doch noch her... Very Happy
Habe soeben "DerGepflegteMann.de" weil der Duft im Online-Shop nicht mehr zu finden ist,
jedoch bei amazon aufgeführt wird (gleicher Anbieter)

Und im Shop bekommt man noch einen 5,- Euro Gutschein, wenn man
den Newsletter bestellt Wink

Da kann man(n) doch nicht mehr nein sagen Very Happy
vor 12 Jahren
Aqvatic:
fand ihn leider dchldcht

Was ist das denn? Klingt ja fast schon wieder interessant…
vor 12 Jahren
Geht der Duft doch noch raus ?!?!

vielen Dank für Ihre Nachricht, bedauerlicherweise wurde auf Amazon nicht unser korrekter Lagerbestand angezeigt. Rochas Man Intense ist derzeit weder in 50 noch in 100ml erhältlich und wird voraussichtlich nicht wieder lieferbar sein.
vor 12 Jahren
Fhfhfh:
Aqvatic:
fand ihn leider dchldcht

Was ist das denn? Klingt ja fast schon wieder interessant…

Ja, fast so wie Dein Nickname, oder? Very Happy Ich musste gerade echt laut lachen. Das Schreiben mit einem iPhone bringt echt merkwürdige Vertipper hervor. Es sollte "schlecht" heißen.
vor 12 Jahren
Caballero:
Geht der Duft doch noch raus ?!?!

vielen Dank für Ihre Nachricht, bedauerlicherweise wurde auf Amazon nicht unser korrekter Lagerbestand angezeigt. Rochas Man Intense ist derzeit weder in 50 noch in 100ml erhältlich und wird voraussichtlich nicht wieder lieferbar sein.


Vielleicht wird der Vertrieb in Deutschland eingestellt...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.03.2013, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Bei Karstadt am Berliner Hermannplatz kann man ihn noch erwerben.
vor 12 Jahren
Manno! Aber...

...das war ja schon mal ne Zeit lang so, soweit ich weiß. Also das der (zumindest in D) nicht lieferbar war.
Find ich sehr schade, kann ich auch nicht verstehen.
vor 12 Jahren
SuiCune:
ah dankeschön, war aber auch vorher auf der österreichischen Seite, da ist er nicht vermerkt.

lg

auf der österreichischen seite gibts leider viel weniger, als auf der deutschen
vor 11 Jahren
Jetzt findet man ihn komischerweise gar nicht mehr im Netz... Sad
vor 11 Jahren
Ausgerechnet jetzt... Mein Flakon hat heute die letzten Sprüher von sich gegeben und ich hatte bei point-rouge noch 'ne Bestellung über einen Intense platziert, allerdings ist dieser gar nicht auf Lager gewesen... :-/

Und nun DAS... Wede Dougi noch diverse FR Seiten bieten den Intense an... "Article momentanément indisponible
Etre informé de sa disponibilité"

Was wollen wir nun machen ? Sammelbestellung in UK platzieren... Aber woooo ?!?! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
EDIT: Wer suchet der findet Very Happy

hier & hier auch

Und wer bestellt nun alles mit und versucht einen Mengenrabatt auszuhandeln ?

Den Duft wird es wohl nicht mehr wirklich lang geben, oder ?!?!
vor 11 Jahren
Wenn ich den jetzt getestet hätte und für gute befunden wäre ich dabei, aber dem ist leider nicht so. Sad
Soll heißen, ich habe ihn noch nicht getestet .......
vor 11 Jahren
Als liebhaber von RM würde ich gerne mal den Intense probieren.
Nur ist der scheinbar nirgends mehr zu bekommen.

Wurde der eingestellt?
vor 11 Jahren
Auf der Rochas Homepage wird er noch aufgeführt.

Ich habe mit einigem Aufwand im Dezember letzten Jahres noch eine Flasche bekommen, aber kurz darauf fand ich ihn auch nirgends mehr.

Wenn du kein WIRKLICHER Hardcore-Rochas Man-Fan bist, ist es nicht ganz so tragisch. Die Unterschiede liegen SEHR im Detail und ich kann sie nur im direkten Vergleich auseinanderhalten.
ROCHAS MAN INTENSE EINGESTELLT !!! vor 11 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich des Rochas Man Intense. Dieser Duft wird bereits seit einiger Zeit aufgrund zu geringer Kundennachfrage nicht mehr hergestellt.

Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung, und auch ein direktes Nachfolgeprodukt bieten wir derzeit leider nicht an. Auf Konzernebene prüfen wir von Zeit zu Zeit die Popularität bestimmter Produkte und manchmal ist es bei fallenden Verkaufszahlen unvermeidlich, wenn auch verständlicherweise oft enttäuschend für treue Kunden eines bestimmenten Produktes, den Weg für neue Produkte oder neue Technologien freizumachen.

Alternativ kann ich Ihnen das Eau de Toilette Rochas Man empfehlen, dass einen ähnlichen Duft hat.
vor 11 Jahren
Dann eben das normale verwenden, die riechen eh nur die ersten paar Minuten unterschiedlich, nach ner Stunde riechen die genau gleich und Haltbarkeit/Sillage ist auch gleich!
vor 10 Jahren
Weiß jemand rein zufällig wo man noch ein Fläschchen her bekommt? Smile
vor 10 Jahren
Nirgends mehr, ist eingestellt.
Die Restbestände dürften mittlerweile wohl auch alle weg sein.

Wenn, dann kriegst du es nur noch gebraucht.
vor 10 Jahren
MrNiceGuy:
Weiß jemand rein zufällig wo man noch ein Fläschchen her bekommt? Smile

Zumindest vor ein paar Wochen standen bei uns in München im Karstadt noch zwei davon rum.
26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rochas Man Intense?!
Gehe zu