Forum durchsuchen

Beinhalten "SPORT"-Düfte Deodorantwirkstoffe?

Beinhalten "SPORT"-Düfte Deodorantwirkstoffe? vor 11 Jahren
Hallo,

für was oder welchen Zweck sind "Sport"-Flanker eigentlich gut?

Sind diese Düfte für den Sport gedacht oder eher für danach da sie in aller Regel eine frischere Variante darstellen?

Eine Kollegin nutzt gern und mehrmals täglich Allure Homme Sport und ich finde, das riecht mehr nach Deospray als sonstwas.

Falls jemand da was weiss..Smile
vor 11 Jahren
Ich kenne eigentlich nur zwei gute Sport Varianten, das sind Dior Homme Sport und Allure Homme Sport! Beide trag ich ganz normal unabhängig vom Sport.

Beim Sport trag ich normal kein Parfum. Stelle es mir komisch vor im Fitness-Studio nach Parfum zu riechen Very Happy

Und nein da sind keine Deodorantwirkstoffe drin.
vor 11 Jahren
"Deowirkstoffe" sind ziemlich geruchlos, also Aluminiumsalze z.B.

Es gibt ja auch geruchlose Deo`s.

Sport steht nur für eine frischere Variante des normalen Duftes. Der selbe Kram wie ein L'Eau oder Eau Fraiche etc.
vor 11 Jahren
Für Sport fände ich Herba Fresca gut: er "aktiviert" sich, wenn man zu schwitzen beginnt. Smile
vor 11 Jahren
Ich finde alle guten Düfte aktivieren sich, wenn man zu schwitzen beginnt.
vor 11 Jahren
Danke für Eure Comments, dann ist es wohl der Duft an sich, der für mich so deohaft riecht.
Und ich finde auch, das sich gute Düfte beim schwitzen/erhitzen aktivieren.
vor 11 Jahren
Ich finde, dass alle Düfte sich dann "aktivieren". Wärme, Feuchtigkeit, Verdunstung... Das wirkt leider nicht nur auf gute Düfte. Aber vielleicht ist auch das wieder eine Sache der Hautchemie, ne? Wink
vor 11 Jahren
@RumpelBumpel
Naja, der Gucci soll auch recht gut sein-muss ihn nochmal probieren.
Die Guerlains ebenfalls..
Genau wie der Issey,Burberry,Kenzo und der Hilfilger Man Sport (also der Grüne)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Beinhalten "SPORT"-Düfte Deodorantwirkstoffe?
Gehe zu