Forum durchsuchen

Alien- Sprühkopf kaputt?

Alien- Sprühkopf kaputt? vor 11 Jahren
Hallo, liebe Alien-Fans!

Ist es Euch auch schon passiert, dass der Sprühkopf von Alien mit der Zeit irgendwie verklebt?
Wenn ich den Duft im Sommer in der Kommode verstaut habe und im Herbst wieder raushole, dann muss ich erst mal kräftig drücken, bis überhaupt ein Tropfen kommt.
Packe ihn im Sommer auch regelmäßig aus und sprühe mal, um dem vorzubeugen.
Einmal musste ich eine Flasche umtauschen, weil gar nix mehr ging.

Sehr ärgerlich, wenn man mal an den Preis denkt...
vor 11 Jahren
Ich habe den nachfüllbaren Flakon und sprühe ganzjährig damit, es ist mir noch nicht passiert.

Das ist jetzt Balsam für die Aliengegner ShockedShocked, die sicher über die Süße und Klebrigkeit ablassen werden ShockedRolling EyesLaughing
vor 11 Jahren
Wir hatten bei Müller manchmal ein paar Ersatzsprühköpfe für den Alien-Zerstäuber in der Schublade. Frag doch mal, ob man Dir nicht einen besorgen kann.
vor 11 Jahren
Sweetheart:
Ich habe den nachfüllbaren Flakon und sprühe ganzjährig damit, es ist mir noch nicht passiert.

Das ist jetzt Balsam für die Aliengegner ShockedShocked, die sicher über die Süße und Klebrigkeit ablassen werden ShockedRolling EyesLaughing

lol..ja das hast du schön gesagt Smile
Benutze meinen nachfüllbaren Flakon nun bereits auch seit 6 Jahren.
(glaube ich)
Bisher funktioniert er noch einwandfrei.
vor 11 Jahren
Schreib dem Mugler Kundenservice eine Mail, die verschicken die Sprühaufsätze kostenlos.
vor 11 Jahren
Ich habe auch schon einer Kundin einen neuen Sprühkopf geschenkt, als sie völlig verzweifelt nachfragte, ob man nicht einen nachbestellen könnte. Manchmal haben die Parfümerien noch welche auf Vorrat (von ihren eigenen Testern) und geben einen raus Wink Den Versuch ist es wert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien- Sprühkopf kaputt?
Gehe zu