Forum durchsuchen

Dupe zu Annayake "Pour Elle" & Prada "Can

Dupe zu Annayake "Pour Elle" & Prada "Can vor 11 Jahren
hi,

suche Dupes zu den genannten Düften, um auch mal etwas großzügiger damit rumsprühen zu können, ohne gleich dran pleite zu gehen Very Happy

Grüssle

Nici
vor 11 Jahren
Kauf dir lieber nur einen von beiden, sprühe nicht so oft und genieße das Original. Dann weißt du das Parfum auch mehr zu schätzen. Wink
vor 11 Jahren
na, ich hab ja beide, hätte aber gerne etwas günstiges, dass ich zb mal als raumduft nutzen kann (sprüh ich gern auf ventilatorblätter, funzt prima - besonders nach ner langen party mit vielen rauchern Smile ) oder zum besprühen von schals und tüchern, oder auch zum mitnehmen in partynächten...
vor 11 Jahren
Na na na, also bitte....Raumspray und dann noch mit pour Elle?.....Du Duftbanause Evil or Very Mad

So oder so, als Raumspray kannste doch was anderes nehmen, oder? Auch wenn Du " nur" Dupes dafür verwenden willst.

Gibt doch tolle Duftstecker.

Chrissy
vor 11 Jahren
Irgendein Duft von Miro wurde mal als Candy-Dupe beschrieben, ich glaube es war was mit flamingo im Namen.
vor 11 Jahren
Ich empfinde "Eau Belle" von Azzaro als ein astreines Dupe zu "Pour Elle" Very Happy
vor 11 Jahren
das azzaro hatte ich vorher, is nicht wirklich ne günstige alternative... Wink

und nein, ich bin kein duftbanause Confused ich mag eben auch daheim, im auto etc und zum besprühen von kleidung gern was benutzen, was ich tatsächlich mag, da ich die meisten dafür zu kaufenden mittelchen (incl stark riechender waschmittel/weichspüler) schlicht nicht riechen kann, und deshalb auch nicht benutzte...

werd das miro mal versuchen, danke Very Happy
(lange google suche hat übrigens noch "like a day in a candy shop" von essence empfohlen)
vor 11 Jahren
Porcelain:
Irgendein Duft von Miro wurde mal als Candy-Dupe beschrieben, ich glaube es war was mit flamingo im Namen.

Ja, "Pretty Flamingo". Auch meine Meinung.

"Like a Day in a Candy Shop" ist zwar wunderschön, aber hat m.M. nach keine Ähnlichkeit mit "Candy".
Re: Dupe zu Annayake "Pour Elle" & Prada " vor 11 Jahren
Zahlreiche Duftkopien gibt es von Ulric de Varens und essence.
Annayake ist eher ein Nischenmarke - Duftkopien zu kriegen ist eher unwahrscheinlich , von bekannten Marken wird daher oft kopiert .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dupe zu Annayake "Pour Elle" & Prada "Can
Gehe zu