Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1626 - 1650 von 1928
Abflug am 08.03. vor 2 Jahren

Hallo,

heute ging das Hirschpaket weiter an Nurpixie.

Vielen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen und 

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD
4. KerstinSchlu
5. Tesla
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. AUReA
12. NurPixie Arrow Hirschpaket
13. Monaco20
14. Juliuswhl
15. Jennytammy
16. Guufy
17. Goldie
18. BeyondTheSea
19. Realeperson
20. Kaathi85 Arrow Sonnenpaket
21. Majet
22. Dreizehnte
23. Mamski
24. Schahram
25. Schalk
26. Kralovna
27. Vlach
28. Palonera
29. Tanne Arrow Schneeflöckchenpaket

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 11.04.2022, 10:42, insgesamt 7-mal bearbeitet
Re: Abflug am 08.03. vor 2 Jahren
AUReA

Hallo,

heute ging das Hirschpaket weiter an Nurpixie.

Vielen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen und 

Viele Grüße 

Aurea

Ich hatte hier doch einen Screenshot der Sendungsnummer eingefügt, der ist jetzt nicht mehr da. 

Ist das nicht gern gesehen? Aus Datenschutzgründen vielleicht?

vor 2 Jahren 1

Richtig. Screenshots von Sendungsnummern werden bitte nicht öffentlich gepostet, sondern lediglich der Person, an die das Paket weiterverschickt worden ist, einsehbar gemacht. Im öffentlich einsehbaren Bereich berühren derlei Informationen den Datenschutz, aus diesem Grund wurde der Screen entfernt.

vor 2 Jahren

Alles klar, danke für den Hinweis!

vor 2 Jahren 3

Das Schneeflöckchenpaket ist nun komplett neu eingelistet und aufgeräumt und begibt sich morgen auf die Weiterreise zu Tanne.

Es ist auch dank der Vorarbeit von Mamski und Schahram ein sehr schönes Paket, ich möchte mich ausdrücklich bei den beiden Damen bedanken - Ihr habt das toll gemacht und das Paket deutlich aufgewertet. Danke!

Erfreulicherweise ist auch durch Mamskis vorhergehende Aufräumarbeit das Gewicht des Paketes unter 5 kg gesunken und soll es bitte auch bleiben, allein schon im Hinblick auf die erhöhten Portokosten nach und von Österreich. Bitte achtet alle darauf, daß das Maximalgewicht nicht überschritten wird - danke!

Auch diesmal sind leider einige Entnahmen nicht vermerkt worden - ich möchte noch einmal daran erinnern, daß die Führung der Listen für jeden Teilnehmer Pflicht ist und auch dann Entnahmen vermerkt werden müssen, wenn es sich bei den entnommenen Gefäßen um leere Proben und dergleichen handelt, die de facto keinen unnötigen Ballast darstellen sollten. Leere und gekippte Paketinhalte werden bitte entsorgt, ein Ersatz ist natürlich nicht erforderlich.

Abgesehen davon hätte ich noch eine Bitte: Es ist für die Einlistung sehr hilfreich, wenn Ihr Euch bei den Eintragungen daran orientiert, unter welchem Markennamen ein Produkt bei Parfumo in der Datenbank erscheint. Das macht die Auffindung eines einzulistenden Objektes leichter und weniger zeitintensiv. Ein genauer Blick auf die Liste bzw. in die Parfumo-Datenbank ist im Zweifel immer hilfreich.

Viel Freude an dem Paket Smile!

vor 2 Jahren

Bei mir tanzen die Schneeflocken. 

Soeben ist das perfekt gepackte und gelistete Schneeflöckchenpaket angekommen. Herzlichen Dank, liebe Palonera. Ich werde es sorgsam behandeln.

vor 2 Jahren

Hallöchen,

das Sonnenpaket kam gestern bei mir an. Meine Herrn, was für ein riesiges und sackschweres Paket!! 😱 Ich dachte erst, das sei was anderes, was ich bestellt hatte, aber nie im Leben Parfums! 😃

Freue mich sehr aufs Durchschnuppern 😍

LG Kathi 

vor 2 Jahren

...ich springe mal ab und mache Platz für neue neugierige Tester Smile

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde!

Ich hab keinen Überblick, ob es schon eine Warteliste gibt und würde mich gern für einen Nachrücker:innen-Platz bewerben.

Hoffentlich ist das höhere Porto nach Ö kein Problem für eine Teilnahme. 

Sonnenpaket 07.04. an Majet vor 2 Jahren

Mein lieber Scholli, es ist vollbracht! Ich habe mich fertig durch das wunderbare, schwere, prall gefüllte Sonnenpaket hindurchgepflügt! 😅 

Vielen Dank für dieses wunderbare & vielfältige Dufterlebnis! 😍

LG Kathi 

Eine Bitte vor 2 Jahren

Ich versuche seit geraumer Zeit die Schneeflöckchen auf Reise zu schicken.

Ich schreibe also, lt Liste die Nächsten an und..

erhalte schlichtweg keine Antwort.

Bitte, liebe Parfumos, ein kurzes "Ja" oder "Nein" reicht mir. 

Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.

vor 2 Jahren

Hallo Tanne 

meldet sich nur moritzrk nicht oder auch theOne nicht?

ich würde 2-4 Tage abwarten ob eine Nachricht kommt, und dann den nächsten kontaktieren.

ich denke da kann jeder selbst für sorgen, das es reibungslos läuft.

denn man weiß ja das man dran ist

wenn man weiß das man bald der nächste ist, kann man auch Mal in die Puschen kommen, oder?

ansonsten kann das Interesse nicht so groß sein.

klar kann auch Mal was wichtiges dazwischen kommen.

liebe Grüße

arne

Ankunft Sonnenpaket vor 2 Jahren

Das Sonnenpaket wurde übrigens am 08.04. an Majet zugestellt, hab gerade nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut. 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ja, das Sonnenpaket ist gerade bei mir Smile

vor 2 Jahren

🌸 Sehr gerne würde ich mich für einen

Nachrückerplatz bewerben🌸

Liebe Grüße,

Zeder🌸

vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD Arrow Schneeflöckchenpaket
4. KerstinSchlu
5. Tesla
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. AUReA
12. NurPixie Arrow Hirschpaket
13. Monaco20
14. Juliuswhl
15. Jennytammy
16. Guufy
17. Goldie
18. BeyondTheSea
19. Realeperson
20. Kaathi85
21. Majet
22. Dreizehnte Arrow Sonnenpaket
23. Mamski
24. Schahram
25. Schalk
26. Kralovna
27. Vlach
28. Palonera
29. Tanne

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 08.05.2022, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

in Erwartung, dass mich das Hirschpaket als Nächste erreichen wird, habe ich vor 13 Tagen Nurpixie angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass meine Adresse für sie freigeschaltet ist. Leider kam bisher von ihrer Seite weder eine Antwort darauf noch das Paket bei mir an. 
Hoffentlich wird sich das bald ändern. 
Liebe Grüße 🌞

vor 2 Jahren

Die Schneeflöckchen haben sich am Mittwoch auf die Reise begeben und

sollten eigentlich bei ArneD angekommen sein.

vor 2 Jahren

Jupp, das Schneeflöckchen Paket ist  am Freitag gut angekommen.

danke schonmal

sonnenpaket vor 2 Jahren

heute ist das sonnenpaket bei mir angekommen und wie alle erstmaligen staune auch ich über die menge an düften. freue mich aufs sichten und testen.

vor 2 Jahren 1

Ich mache das Paket zu Freitag fertig für Kerstin

ich schreib sie vorher an ob sie es empfangen kann 

vor 2 Jahren

Gibt es ein Update zum Hirschpaket? Nach der Dokumentation hier im Thread befindet es sich seit 2 Monaten auf dem Weg zu NurPixie? 

Hirschpaket vor 2 Jahren
Ich hatte Nur-Pixie wg. dem Hirschpaket mehrfach kontaktiert. Vor 7 Tagen antwortete sie mir und kündigte den Weiterversand an mich an. Die Paketmarke wurde von ihr auch erworben, da sie mir die Sendungsnummer mitteilte.
Der Status des Paketes aktuell:
Di, 03.05.2022, 20:33 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Soweit zum aktuellen Stand Sad
vor 2 Jahren

Ich habe NurPixie gerade angeschrieben und nach dem derzeitigen Stand der Dinge gefragt.

Der Pfeil auf der Liste zeigt übrigens an, bei wem sich ein Paket aktuell befindet bzw. wer den Empfang bestätigt hat - er bedeutet nicht, daß sich ein Paket auf dem Weg zu dem/der "Bepfeilten" befindet, Smile.

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 10.05.2022, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
1626 - 1650 von 1928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu