Forum durchsuchen

Dringend Hilfe !! Benötige Parfum Name !!

1 - 25 von 28
Dringend Hilfe !! Benötige Parfum Name !! vor 11 Jahren
Hallo allerseits Smile

Ich brauche eure Hilfe . Ich suche ein Parfum wo meines Wissens irgendetwas mit Anna drauf steht wobei ich mich net darauf verlassen würde.
Fakten die ich habe sind, dass die Flasche ein Plastik Gehäuse hat und wie ein Regentropfen aussieht. Es passt gut in die Handfläche und ist wahnsinnig spitz unten .
Außen Plastik und Mittig erkennt man eine Flasche , ich glaub grünlich ...

Ich hoffe so sehr ihr könnt mir hier helfen ://
vor 11 Jahren
Für Damen oder Herren ? Vielleicht "Love Never Dies Gold" oder "Love Never Dies Diva" von Jeanne Arthes.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.10.2013, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ein Bild wär nicht schlecht!
vor 11 Jahren
Ist es vielleicht eins von den beiden?

"Summer by Kenzo"

"Parfum D'Été" (ebenfalls Kenzo)
vor 11 Jahren
Was von La Prairie vielleicht, z.B. "Midnight Rain" oder "Silver Rain" bzw. die Flanker dazu?
vor 11 Jahren
tinyurl.com/p64exns

La Prairie Silver Rain green.

Limitierte E.
Silver Rain EdP.
vor 11 Jahren
Das Midnight Rain ist exakt die form , die Farbe ist silber , aus Plastik , und innen drin ist sie Glasflasche ... Ein Bild ist nicht möglich sonst wüsste ich das Parfum ja... Ich hatte das Parfum zuletzt vor 4 Jahren in der Hand. Ich könnte schwören es war irgendetwas it. der Aufschrift "Anna" oder ähnliches ...
vor 11 Jahren
Es soll aus der Türkei sein sagt mein Vater ..
Re: Dringend Hilfe !! Benötige Parfum Name !! vor 11 Jahren
Hypnoze67:
irgendetwas mit Anna drauf steht

Anayake?
Re: Dringend Hilfe !! Benötige Parfum Name !! vor 11 Jahren
Zaphod:
Hypnoze67:
irgendetwas mit Anna drauf steht

Anayake?

Oder Anna Sui?
vor 11 Jahren
Leider nicht Sad(
vor 11 Jahren
Signorina von Anna Biondi vielleicht?

Oder dieses hier: www.amazon.de/Pierre-Sand-Water-Parfum-Vaporis ateur/dp/B004TLG9TW ?
vor 11 Jahren
Leider nein :/ das Parfum ist wie gesagt für Männer und ummantelt von Plastik .. Die Flasche in der der Duft ist, ist sozusagen das "Herz" vom Parfum also nur von vorne und hinten zu sehen , weder seitlich noch oben oder unten... Das Parfum ist wie ein Regentropfen und der Sprühknopf ist auf der runden Seite integriert . Einen Deckel hat das Parfum nicht
vor 11 Jahren
Einer geht noch Laughing
ist aber nicht grün..

tinyurl.com/mfso623
tinyurl.com/oy5rob8
Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Idea Und noch einer.. "Rochas Man"
vor 11 Jahren
Idea Und noch einer.. "Rochas Man:3e65f0b99d]
......
ich glaub Du hast es LaughingLaughing
mit..der Sprühknopf ist auf der runden Seit integriert,
konnt ich gar nix anfangen:D
vor 11 Jahren
Leider nicht :/ ich recherchiere mal und melde mich ;)danke schonmal
vor 11 Jahren


Das vielleicht?

edit: Obwohl...bei einem Preis von 45.000$ wirds das wohl eher nicht gewesen sein. Cool
vor 11 Jahren
Er schreibt ja aus der Türkei. Vielleicht ein Fake. LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
MrWhite:
Er schreibt ja aus der Türkei. Vielleicht ein Fake. LaughingLaughingLaughing
An so etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht...Ich bin mal gespannt.
vor 11 Jahren
Könnte es vielleicht "Dahn Al Oudh Lujain" sein?

Ich glaub, ich gebe auf. Ich vermute auch, dass Du da irgendwie an einen Fake geraten bist...

Hast Du denn Infos zum Duft? Kennst Du die Duftnoten? Vielleicht könnte man sonst ja darüber suchen. Wink
vor 11 Jahren
Tiramisu:
MrWhite:
Er schreibt ja aus der Türkei. Vielleicht ein Fake. LaughingLaughingLaughing
An so etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht...Ich bin mal gespannt.

Ja! Aus der Türkei und alle denken sofort an Fake. Kommt mal von eurem hohen Ross runter!!! Ist echt zum Kotzen!
Zumal ihr hier nicht mall wisst, um welches vermeintliche Original es sich handeln soll, dass kopiert worden sein soll? Aber dass es ein Fake ist wisst ihr schon...
In der Türkei gibt es auch eigene Parfummarken. Nur weil du es nicht kennst muss es noch kein Fake sein!
vor 11 Jahren
Aqvatic:
Tiramisu:
MrWhite:
Er schreibt ja aus der Türkei. Vielleicht ein Fake. LaughingLaughingLaughing
An so etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht...Ich bin mal gespannt.

Ja! Aus der Türkei und alle denken sofort an Fake. Kommt mal von eurem hohen Ross runter!!! Ist echt zum Kotzen!
Zumal ihr hier nicht mall wisst, um welches vermeintliche Original es sich handeln soll, dass kopiert worden sein soll? Aber dass es ein Fake ist wisst ihr schon...
In der Türkei gibt es auch eigene Parfummarken. Nur weil du es nicht kennst muss es noch kein Fake sein!

Hömma, in der Türkei ist mir schon vor fuffzehn Jahren buchstäblich an jeder Ecke ein Duftfake angeboten worden. Und von Wissen kann nicht die Rede sein, es wird doch nur erörtert. Machemol haaf, wie der Pfälzer sacht. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ja leider gibt's dort wirklich viele Fakes. Aber es gibt natürlich auch echte Parfümerien und nicht nur Fake-Panscher Smile...



vor 11 Jahren
Mir gehts einfach darum, dass ja weder Marke noch Name des vermeintlichen Fakes aufgedeckt wurden. Ihr wisst also nicht, was kopiert worden sein soll. Aber dass es eine Kopie ist, steht für fast alle schon fest? Rolling Eyes

Wo wurde das Parfum in der Türkei gekauft? Wenn es auf einem Bazaar war, können wir aufhören zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Markenprodukt ist oder dass es sich um ein Original handelt, ist tatsächlich quasi gleich Null. Wurde es in einem Geschäft gekauft, kann es sich um ein türkisches Parfum handeln, was es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Oder evtl. ein Arabisches, das dort oft angeboten, hier aber eine Seltenheit ist.

Die Suche ist so oder so schwierig. Aber nur weil ihr es nicht kennt, muss es noch kein Fake sein. Es ist vielleicht schwer zu glauben, aber die Welt ist nach der europäischen Kulturgrenze nicht zu Ende.

Ist es vielleicht "Sashka Green" von Micallef? Der wurde wohl vornehmlich auf dem arabischen Markt angeboten und ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn im nahen Osten eher antrifft, als hier. Auch wenn die Türkei nicht zur arabischen Welt gehört.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dringend Hilfe !! Benötige Parfum Name !!
Gehe zu