Forum durchsuchen

L'Erbolario testen

L'Erbolario testen vor 11 Jahren
Hallo, L'Erbolario-Suchende!

Die Kommentare zu L'Erbolario-Düften lesen sich alle so verlockend, dass ich schon im Begriff war, wieder eine Blindbestellung zu tätigen. Es wird ja immer wieder erwähnt, dass sie nur schwer in den Parfumerien zu finden sind.

Das stimmt, Parfumerien führen sie nicht. Dass man sie aber insgesamt schwer findet, stimmt nicht ganz. Ich bin bei der Suche nach dem besten Anbieter auf eine Seite mit den L'Erbolario-Vertriebspartner gestoßen, und zwar diese:
www.erbolario.de/filemanager/nazioni/pdf/Deuts chland_beauty_products_erbolario.pdf

Viellecht kennt Ihr ja diese Seite, mir war sie neu.
In einem der Geschäfte war ich inzwischen, sie hatten nicht alles, was ich suchte, aber doch genug, und waren sehr nett, ich konnte in Ruhe testen. Was soll ich sagen? Ein Glück, dass ich nichts blind bestellt habe, die Düfte waren allesamt nichts für mich...
vor 11 Jahren
Unbedingt einen Test wert! vor 11 Jahren
Auf jeden Fall lohnt es sich, die Düfte vor Ort auszuprobieren (Blindbestellung bei den Düften ist eher schwierig). Ich selbst besitze erst einen Duft der Marke, aber sie sind alle sehr unterschiedlich und es ist (fast) für jeden etwas dabei. Ich finde die Düfte recht "mächtig", deshalb schaffe ich bei einem Testgang nie mehr als allerhöchstens vier Düfte und so oft bin ich dann auch nicht in Köln. Aber ich habe noch einige auf meiner Merkliste stehen und ein paar habe ich noch als "Wackelkandidaten", bei denen habe ich mich noch nicht zum Kauf entschieden - denn es gibt ja so viele andere tolle "kleine" (=niegrigpreisige) (Nischen-)Parfümmarken zum Testen und Kaufen...
vor 11 Jahren
Bei www.rosegardens.de kann man für 4 EUR eine Abfüllung der L'Erbolario-Parfums bestellen, die sie im Sortiment haben (auf der Seite des jeweiligen Parfums den Produktprobe-Link im Beschreibungstext anklicken). Vielleicht hilft es jemandem, der keinen Laden zum Testen in Reichweite hat.
vor 11 Jahren
Ich bin vor Monaten die L'Erbolario-Seite im Internet durch alle Duftrichtungen abgekrochen, war begeistert - und dann so was! Was'n Glück, dass ich nichts bestellt habe. Das wären nämlich die Kosten für ein paar Blumen im Garten vom Palast gewesen. Das prächtige Anwesen nämlich, das ich mir mit dem zum Fenster rausgeschmissenen Geld schon vor Jahren hätte kaufen können usw.
vor 11 Jahren
An Lilienfeld: Stimmt, die habe ich auch mal gesehen und dann vergessen. Hast Recht, die Seite ist übersichtlicher.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein L'Erbolario testen
Gehe zu