Forum durchsuchen

Online Shop Serge Lutens o.k?

Online Shop Serge Lutens o.k? vor 10 Jahren
Hat jemand Erfahrung mit dem Online Verkauf auf der Serge Lutens Seite?
Oder kennt jemand andere Bezugsquellen in Deutschland für die Exklusiv Palais Royal Kollektion?
Oder weiß jemand, wie man an Proben rankommt?

Denke über ein Flakon-Sharing nach von "Bois de Violette" und "Bois Oriental" Smile
vor 10 Jahren
Ich habe letzte Woche eine Menge Tester vom SL online shop bekommen, alles nett und einwandfrei. War eine Empfehung von SA am Counter - ein E-Mail an die Kontaktadresse mit Anfrage der gewünschten Düfte. Die Tester sind keine 1ml Glas-Pröbchen mit Düften, sondern Wachs-Tablettchen in flachen Karton-Umschlägen.
vor 10 Jahren
MaryPoppins:
Ich habe letzte Woche eine Menge Tester vom SL online shop bekommen, alles nett und einwandfrei. War eine Empfehung von SA am Counter - ein E-Mail an die Kontaktadresse mit Anfrage der gewünschten Düfte. Die Tester sind keine 1ml Glas-Pröbchen mit Düften, sondern Wachs-Tablettchen in flachen Karton-Umschlägen.

Das ist ja interessant. Kannst Du schon beurteilen, ob die Wachsdinger von dem Originalparfum eventuell abweichen?
Ich werde das erstmal auch so machen. Vielen Dank Very Happy
vor 10 Jahren
Ist jetzt eine sehr subjektive Meinung, ich hab auch über 30 Proben auf diesen Kärtchen von Don netterweise bekommen da ich grosser SL-Fan bin...mir waren sie aber zu schwach zum richtig testen...gerade SLs muss ich über einer längere Zeit öfters testen da sie selten sofort zugänglich sind..das geht mit dem Wax nicht..also bei mir nicht,
vor 10 Jahren
Ich wollte die Düfte kennenlernen, welche in Frage kommen und welche überhaupt nicht. Mir waren die Wachs- Pröbchen gut genug zum Beurteilen. das Sillage ist natürlich kleiner als bei ein-zwei Sprühstossen aus dem Flakon.
vor 10 Jahren
Ich habe leider eine Absage per Email erhalten, dass ich doch in einen Laden mit Serge Lutens Düften gehen sollte. Dort würde man mir von allen Düften, die ich möchte Proben geben...

Hm Confused:
vor 10 Jahren
Ich war zeitweilig über die französische Website für den Newsletter von Serge Lutens angemeldet. Bei Neuerscheinungen, immerhin zwei oder drei mal, bekam ich sehr brauchbare Pröbchen aus Paris zugesandt (ca. 2 ml, kein Wachs). Die Sache hat sich dann totgelaufen, weil ich meinen Mailanbieter gewechselt habe und nicht daran dachte den Newsletter umzustellen.

Habe gerade geschaut, ob ich den Link für den Newsletter auf der Website finde, aber er funktioniert momentan weder auf der französischen noch auf der deutschen SL-Website. Vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen nochmal probieren?
vor 10 Jahren
Bei mir funktioniert das Newsletter-Abo: Der Link ist unten auf der Seite "Serge Lutens Brief". Man bekommt viel Spam und ab und zu Probenangebote.

de.sergelutens.com/online-verkauf.html
Re: Online Shop Serge Lutens o.k? vor 10 Jahren
Hab meinen FeA damals direkt auf der HP bestellt - das war alles völlig OK, gab ne normale Probe, 2 Streifen à 4 Wachsplättchen sowie irgendein Schminkzeugs dazu...
(das Wachszeug ist teils stärker als man denkt, ein bisschen wie ein EdP, das nicht sofort wirkt)
Bois de Violette war auch dabei und im Falle eines Sharings kannst Du mir gleich mind. 10 ml oder so reservieren Cool
(der hat irgendwie was)

Momentan gibt es ab 80 € Einkaufwert wohl wieder Versandkostenfreiheit. Idea

Über den Newsletter hab ich aber schon länger keine Proben mehr gekriegt, als letztes die (sanfte) Berliner Göre; seitdem ist aber wohl nur La vierge de fer rausgekommen und der scheint eh nicht für unseren Markt ausgelegt zu sein, also kümmern sie sich auch nicht ums Anfixen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Online Shop Serge Lutens o.k?
Gehe zu