Forum durchsuchen

TV - Der Geruch von Glück

TV - Der Geruch von Glück vor 10 Jahren
ARD

Samstag, 16.11.13
15:30 - 16:00

bit.ly/17et8F4
vor 10 Jahren
Danke für den Hinweis. Die Manipulation der Menschen durch Gerüche (Beduftung) ist ein interessantes, vielleicht sogar brisantes Thema.
vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Tipp! Hoffentlich schaff ich es, das zu sehen. Wirklich eine interessante Sache.
vor 10 Jahren
Bitte,Bitte Smile
vor 10 Jahren
guter tip, danke exhale (und: es gibt mediatheken für alle versäumer) Wink
vor 10 Jahren
klingt nach einem must-see!

vielen dank für diesen tip & lg Smile
vor 10 Jahren
Dankeschön, ist vorgemerkt. Smile
vor 10 Jahren
Ist notiert Wink
vor 10 Jahren
heute Smile
vor 10 Jahren
Ich hoffe, dass dieser Chemo-Terror nur ein vorübergehendes Zeitgeistphänomen ist Rolling Eyes

Bei H&M in der Spitalerstr. z. B. bekommt man auch immer schön volle Kanne diesen Corporate-Mief ins Gesicht geblasen, ob man will oder nicht (und ich will es nunmal nicht).

Mich nervt schon Schallberieselung an der Bewusstseinsschwelle, ich brauche das nicht auch noch für die Nase! bad idea, please stop!!
vor 10 Jahren
Das war viel zu kurz, aber durchaus informativ. Ich hoffe aber auch, dass das mit der ständigen Geruchsberieselung sich nicht durchsetzt. Ich nehme ganz gern auch mal natürliche Umgebungsgerüche wahr. Und manipuliert wird nun wirklich auf allen Ebenen schon genug...Ist mir bisher auch hier noch nirgendwo aufgefallen, muss ich sagen - aber in unseren Kleinstadtkaufhäusern macht das vielleicht einfach keiner. Wobei - bei Kamps und bei Tchibo hab ich da so manchmal den Verdacht, dass die nachhelfen.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Mist, ich hab es verpasst.
Zum Thema Geruchsberieselung fällt mir aber was ein.
Eine Freundin hat hier in FFM im gruseligen Hollister Store angefangen.
Nach ein paar Tagen klagte sie über Kopfweh und Übelkeit, nachdem sie der Personalchefin davon berichtete haben sie ihr gekündigt.

Aber wer will schon täglich 8 Stunden in einer Chemie Duftwolke arbeiten ?
Ich bekomm schon die Krise wenn ich an dem Laden vorbei laufe.
Würg Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Mist, ich hab es verpasst.

siehe link Smile
vor 10 Jahren
Ja, vielen Dank.
Ich hol' schnell die Chips raus, und dann guck ich Very Happy

Edit: Danke für den Tipp.
Eine Sehenswerte kleine Doku.
Hat Spass gemacht...
Marc
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TV - Der Geruch von Glück
Gehe zu