Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie A&F Fierce

Ähnlicher Duft wie A&F Fierce vor 10 Jahren
Hallo,

ich bin völlig hin und weg von Fierce. So stelle ich mir einen guten Alltagsduft vor. Welche Düfte gehen noch in die Richtung Fierce. Im Grunde ist das das was ich gesucht habe.

Finde Fierce auch für den Büroalltag klasse.

Gruß
Sozialer
vor 10 Jahren
"Platinum Égoïste"
vor 10 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=20131&hig hlight=Fierce

Die Funktion "Forum durchsuchen" kann zu vielen Fragen ein wahres Füllhorn mit Antworten sein Wink
vor 10 Jahren
Geh in den DM und kauf dir den billigsten Sportduft, das sollte ähnlich riechen
vor 10 Jahren
Terra:
Geh in den DM und kauf dir den billigsten Sportduft, das sollte ähnlich riechen

Äh... nö.

Aber der normale "Legend" riecht auch sehr ähnlich.
Re: Ähnlicher Duft wie A&F Fierce vor 10 Jahren
Sozialer:
Hallo,

ich bin völlig hin und weg von Fierce. So stelle ich mir einen guten Alltagsduft vor. Welche Düfte gehen noch in die Richtung Fierce. Im Grunde ist das das was ich gesucht habe.

Finde Fierce auch für den Büroalltag klasse.

Gruß
Sozialer

Ich stimme dannyboy zu.
"Legend" riecht ähnlich, ich finde ihn fast besser weil er irgendwie voluminöser und runder
auf mir wirkt.
Und deutlich günstiger ist er auch noch.
vor 10 Jahren
Terra:
Geh in den DM und kauf dir den billigsten Sportduft, das sollte ähnlich riechen

Nein. Aber A&F muss man nicht mögen.
vor 10 Jahren
Ich finde ihn trotzdem klasse und such nicht nach einem Duftclon sondern nach Düften die in die Richtung gehen.

Ich danke für eure Geduld.

Gruß
Sozialer
vor 10 Jahren
Auf der Seite von "Fierce" sind 8 "Ähnlich duftende Parfums" angegeben. Auf deren Seiten sind ebenfalls ähnliche Düfte angegeben usw. Für so eine Suche ein sehr hilfreiches Feature, das dich vielleicht weiterbringt.
vor 10 Jahren
"Platinum Égoïste:1070c49a80]
Hmm, also ich weiß nicht. Ich habe beide in meiner Sammlung, aber auf die Idee, jemandem der den einen mag auch den anderen zu empfehlen, bin ich bisher nicht gekommen.
Für mich sind die schon ziemlich unterschiedlich... Fierce eher in die süßliche Richtung, für mich fast die Party-Ecke; PI schon deutlich eleganter, gut tauglich für den Büroalltag.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen Very Happy
vor 10 Jahren
Wenn "Legend" so ähnlich riechen soll wie Fierce, dann wird es auch "Le Beau Male". Ich habe jetzt schon diese beiden Düfte gerochen und bin mir - ohne ihn je gerochen zu haben - mittlerweile irgendwie ziemlich sicher wie Fierce riechen soll.
vor 10 Jahren
Tschuk:
"Platinum Égoïste:164a317edc]
Hmm, also ich weiß nicht. Ich habe beide in meiner Sammlung, aber auf die Idee, jemandem der den einen mag auch den anderen zu empfehlen, bin ich bisher nicht gekommen.
Für mich sind die schon ziemlich unterschiedlich... Fierce eher in die süßliche Richtung, für mich fast die Party-Ecke; PI schon deutlich eleganter, gut tauglich für den Büroalltag.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen Very Happy

+1.
vor 10 Jahren
Dannyboy:
Auf der Seite von "Fierce" sind 8 "Ähnlich duftende Parfums" angegeben. Auf deren Seiten sind ebenfalls ähnliche Düfte angegeben usw. Für so eine Suche ein sehr hilfreiches Feature, das dich vielleicht weiterbringt.

tut mir Leid bin irgendwie als Neuling zu blöd das ganze zu finden. Wenn ich riecht ähnlich anklicke möchte er von mir einen Duft benannt bekommen. Kannst du mir weiterhelfen wie ich die Duftvorschläge finde?
vor 10 Jahren
ich frage mich immer, warum gerade fiece so polarisiert. für mich ist das ein ganz netter duft, mit dem man zu fast allen gelegenheiten nichts falsch machen kann, der aber deswegen auch nicht mit voller wucht vom hocker haut, wenn ihr versteht, was ich meine!?
Very Happy
vor 10 Jahren
Sozialer:
Dannyboy:
Auf der Seite von "Fierce" sind 8 "Ähnlich duftende Parfums" angegeben. Auf deren Seiten sind ebenfalls ähnliche Düfte angegeben usw. Für so eine Suche ein sehr hilfreiches Feature, das dich vielleicht weiterbringt.

tut mir Leid bin irgendwie als Neuling zu blöd das ganze zu finden. Wenn ich riecht ähnlich anklicke möchte er von mir einen Duft benannt bekommen. Kannst du mir weiterhelfen wie ich die Duftvorschläge finde?

Klicke auf "Fierce" oder trage den Namen in die Suchleiste "Parfumo durchsuchen ..."
Du landest auf der Detailseite des Duftes und siehst dann am rechten Rand alle Düfte von denen die Mitglieder hier meinen, sie hätten eine Ähnlichkeit mit Fierce - klappt natürlich auch mit jedem anderen Duft Wink
vor 10 Jahren
XtoZ:
ich frage mich immer, warum gerade fiece so polarisiert. für mich ist das ein ganz netter duft, mit dem man zu fast allen gelegenheiten nichts falsch machen kann, der aber deswegen auch nicht mit voller wucht vom hocker haut, wenn ihr versteht, was ich meine!?
Very Happy

Ich nehme an, das liegt an dem miesen Image von A&F, die sich zu ungeschminkt an die Sehnsüchte von Jugendlichen und unreifen jungen Erwachsenen, die einfach cool sein und dazugehören wollen, ansaugen wie Dementoren an den Mund eines Askabaninsassen. Shocked
vor 10 Jahren
Zaphod:
XtoZ:
ich frage mich immer, warum gerade fiece so polarisiert. für mich ist das ein ganz netter duft, mit dem man zu fast allen gelegenheiten nichts falsch machen kann, der aber deswegen auch nicht mit voller wucht vom hocker haut, wenn ihr versteht, was ich meine!?
Very Happy

Ich nehme an, das liegt an dem miesen Image von A&F, die sich zu ungeschminkt an die Sehnsüchte von Jugendlichen und unreifen jungen Erwachsenen, die einfach cool sein und dazugehören wollen, ansaugen wie Dementoren an den Mund eines Askabaninsassen. Shocked

Haha... Schön gesagt. Smile vielleicht noch zusätzlich deswegen, weil man in jedem A&F-Store sprichwörtlich damit 'zwangs-vergast' wird, obwohl man eigentlich nur ein T-Shirt kaufen wollte Wink
vor 10 Jahren
Jahahaaaah Very Happy so ist´s!
vor 10 Jahren
Würde Dir zu A&F Hot raten. Das ist das neue EdT von A&F, im September in den USA erschienen - noch nicht in der Parfumo-DB drin

Riecht Fierce eindeutig sehr ähnlich und doch ist es leicht anders, so dass es keine direkte Duftkopie ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ähnlicher Duft wie A&F Fierce
Gehe zu