Forum durchsuchen

Welcher Tom Ford passt zu jüngeren Männern?

Welcher Tom Ford passt zu jüngeren Männern? vor 10 Jahren
Hallo,

Tom Ford hat eine magische Anziehung auf mich. Nur welcher Duft geht eher in die frische zitrische Richtung oder in die süßliche holzige Richtung?

Und ist dabei noch passen für einen jungen Mann mit Anfang dreißig der sportlich elegant gekleidet ist.

Freue mich auf den Austausch
Gruß
Sozialer
vor 10 Jahren
Tom Ford trifft mit etlichen seiner Düfte auch meinen Geschmack - allerdings ist zumindestens mit "frisch" nicht viel los...
Der einzige, der mir einfällt, ist "Azure Lime", das war auf Papier ein frischer, zitrischer Duft. Die erste Assoziation war für mich: Tom Ford Sport Smile Für mich daher uninteressant und nicht auf der Haut getestet, aber der könnte passen.
Süßlich (aber ohne Holz, dafür mit Tabak) ist "Tobacco Vanille". Den habe ich und der ist schon der Hammer.
vor 10 Jahren
Frisch und zitrisch ist ganz klar "Rive d'Ambre" >--- http://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Rive_d_ Ambre
vor 10 Jahren
Noir ... gibt es auch als EdT ... www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Noir_Eau_de_To ilette
Grey Vetiver ... lecker leicht süsslich ... www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Grey_Vetiver
For Men ... www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/For_Men

Das sind so die ersten Testkanditaten, die auch in vielen gutsortierten Parfümerien habhaft sind.
Viel Spass beim ausprobieren ... Wink
vor 10 Jahren
BeGun:
Frisch und zitrisch ist ganz klar "Rive d'Ambre" >--- http://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Rive_d_ Ambre

Stimmt genau.
Verfliegt nur leider ziemlich schnell. Sad sonst wär das auch mal einer für mich.
vor 10 Jahren
"Italian Cypress" würde ich probieren. Sonst noch "Noir de Noir" und "Oud Wood".

Aber im Allgemeinen ist TF eher weniger für jüngere, finde ich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher Tom Ford passt zu jüngeren Männern?
Gehe zu