Forum durchsuchen

Bvlgari - Aqva Amara

Bvlgari - Aqva Amara vor 10 Jahren
Kopfnote:sizilianische Mandarine
Herznote:Neroli
Basisnote:indonesisches Patschuliblatt,Weihrauch Olibanum.



ab 2014
bit.ly/1h0cwHa
vor 10 Jahren
Amara ist eine Abwandlung für das italiensche "Amaro"!? Zu deutsch "bitter"...

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Flanker, denn das Original und auch den Aqua Marine finde ich sehr toll!

Flakon sieht auch edel aus! Cool

www.fragrantica.com/news/Bvlgari-Aqva-Amara-49 37.html
vor 10 Jahren
Ja, quasi die 'weiblich' verwendete Version (wird alliteriert, wenn ich mich recht erinnere >- AquA AmarA)

Klingt wirklich interessant. Unsüß. Immer gut Wink
vor 10 Jahren
gibt es nun zu kaufen.
vor 10 Jahren
Hab ne Probe rumliegen, aber der erste Test war für mich leider sehr ernüchternd. Dachte das wird ne coole Neroli-Bombe... leider nicht. Ich teste weiter Smile
vor 10 Jahren
Hm. Hab den heute testen können. Irgendwas hat der. Hat mich positiv überrascht. Ich hatte den Glauben an neue Mainstreamdüfte eigentlich verloren. Unsüß, leicht bitter, dann doch warm... Entweder erinnert mich der an irgendwen, oder er ist einfach ziemlich gut. Ich muß den nochmal testen. (Der Preis ist jedoch ein schlechter Scherz)
vor 10 Jahren
Ich habe letztes WE miterlebt, wie ein anderer Kunde in einem Müller einen dieser unhandlichen Flakons zerdeppert hat ... roch nicht schlecht, nur eben etwas intensiv! Wink
vor 10 Jahren
getestet, also ich weiß ja nicht warum der so derart schlecht weg kommt, der ist schon fein. Leider nur am Teststreifen...ich würde den mal gerne an dem jungen Mann mit den buschigen Augenbrauen vom
geposteten Foto riechen wollen......ja ich weiß "aufmalen" LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Escada1970:
getestet, also ich weiß ja nicht warum der so derart schlecht weg kommt, der ist schon fein. Leider nur am Teststreifen...ich würde den mal gerne an dem jungen Mann mit den buschigen Augenbrauen vom
geposteten Foto riechen wollen......ja ich weiß "aufmalen" LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Hier ... Hier ... Ich habe auch buschige Augenbrauen, wenn ich sie mir etwas gegen den Strich bürste ... Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bvlgari - Aqva Amara
Gehe zu