Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent Saharienne

Yves Saint Laurent Saharienne vor 13 Jahren
Am 20. Juni diesen Jahres erfreut uns das französische Modehaus mit einem neuen Damen Duft...

Bergamotte, Mandarine, Zitrone, orange Blätter Galbanum, schwarzer Johannisbeere, Bohnenkraut, rosa Pfeffer und Ingwer...

www.conseillere-de-beaute.fr/culturebeaute/124 0-yves-saint-laurent-lance-une-fragrance-femin ine-saharienne.html
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 26.03.2011, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Die Noten klingen aber lecker!
vor 13 Jahren
Oh, da bin ich als rivegauche aber mal gespannt. Seit der Übernahme durch L'Oréal im Juli 2008 ist da leider für mich nicht viel schönes passiert.

Info: Der Name geht zurück auf die Safarijacke (Saharienne), die YSL in 1968 in der Haute Couture gezeigt hat. Der Erolg des Safarilooks geht einher mit dieser Jacke.
Neugierig vor 13 Jahren
Ich bin auch schon gespannt!
vor 13 Jahren
Auf diesen Duft bin ich sehr gespannt. Ich finde den Flakon ja schon so toll Cool
vor 13 Jahren
Die deutsche Preise sind sehr interessant: 75 ml 74,90 € und 125 ml 99 € bei douglas.de
In Frankreich kosten bei cosma-parfumeries 75 ml 57,40 € und 125 ml 82,40 €....typisch...
vor 13 Jahren
Nachdem es am YSL Counter im KaDeWe letzte Woche hieß "Nein, der kommt erst im J." (war irgendein Monat mit J, Lichtjahre entfernt), steht "Saharienne" so mir nichts dir nichts in unserem türkisen D. rum Surprised

Gleich gierig aufgesprüht.

Allererster Eindruck: Joah, nett, wie vermutet reiht er sich prima in die Escales von Dior ein.

Eine halbe Stunde später: Hoppla, der hat ja Wumms. Und riecht wirklich toll. Eine total schöne sommerliche Jasmindröhnung mit Stil und Eleganz.

Und es ist gar kein Jasmin drin Shocked

Testen, Leute, der kann was.
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Die deutsche Preise sind sehr interessant: 75 ml 74,90 € und 125 ml 99 € bei douglas.de
In Frankreich kosten bei cosma-parfumeries 75 ml 57,40 € und 125 ml 82,40 €....typisch...

Hör auf zu jammern, du Sack! Komm mal in die Schweiz... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
ja ja...ihr Schweizer könnt nur RICOLA...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Saint Laurent Saharienne
Gehe zu